Vor langer Zeit habe ich das BUB-Zugset mit einer Baureihe 05 und 3 Wagen erworben. Heute ist es mir gelungen, einen Lauf und eine Videopräsentation zu machen.
Gruss
Fred
Vor langer Zeit habe ich das BUB-Zugset mit einer Baureihe 05 und 3 Wagen erworben. Heute ist es mir gelungen, einen Lauf und eine Videopräsentation zu machen.
Meine Webseite: http://sncf231e.nl/
Hallo Fred,
trotz seiner eher einfachen Machart ist dieser Zug stimmig und ist sehr schön anzusehen. Ich sehe dieses Set hier zum ersten Mal - vielen Dank für das tolle Video!
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
anbei noch ein Ausstellungsfoto des schönen Bub Zuges.
Viele Grüße!
Sandor
Hallo Sandor,
vielen Dank für das Foto! Es lohnt sich doch, auch mal nach links und rechts zu schauen - bei Märklin musste man auf die „unverkleidete“ Br 05 lange warten.
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian, hallo zusammen,
anbei noch eine Seltenheit, fotografiert mal in Vaihingen.
Viele Grüße!
Sandor
Moin. Das ist die Exportausführung. Dazu gehören die die rot/beige lackierten Wagen 3. Klasse. Diese 3.Klasse-Wagen scheinen auch schon in grün recht selten zu sein. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, einen zu erhaschen.
Die Garnitur in der Exportausführung zeigt Mr. Eisenbahnromantik ab und an.
LG Steffen
Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden
Hallo zusammen,
noch paar Fotos aus dem Vaihingen Archiv, aber das ist schon alles was ich hatte.
Ja, der Zug gehört dem "Herrn Eisenbahnromantik".
Viele Grüße!
Sandor
Zitat von Es(s)bahner im Beitrag #6
Moin. Das ist die Exportausführung. Dazu gehören die die rot/beige lackierten Wagen 3. Klasse. Diese 3.Klasse-Wagen scheinen auch schon in grün recht selten zu sein. Ich habe es jedenfalls noch nicht geschafft, einen zu erhaschen.
Die Garnitur in der Exportausführung zeigt Mr. Eisenbahnromantik ab und an.
LG Steffen
Moin. Das mit den Zuglaufschildern weiß ich leider nicht, wovon mehr existieren. Mir fiel nur im direkten Vergleich auf, daß die Exportwagen eine andere Fenstereinteilung haben, als die "normalen" Schnellzugwagen. Und dann kam heraus, daß es diese Schnellzugwagen auch in grün als 3. Klasse gibt und diese mit den Exportwagen übereinstimmen. Kurioser Weise haben die rot/beigen Exportwagen aber deutsche Zuglaufschilder und sind zwischen Hamburg und München unterwegs. Zumindest HvO seine.
Fahrt Frei
Steffen
Spur S international, egal wer's gebaut hat
Piko Einschienenbahn
Herr Schmalspurbahn
Eisenbahnbetriebslabor der TU Dresden
Hallo Steffen,
ich muss gestehen, mir sind die unterschiedliche Anzahl der Fenster bei den Sitzwagen noch nie aufgefallen
Gruß,
Horst
Ein eigenes Forum erstellen |