Daniel,
das hast Du gut beobachtet, die Kuppelstange ist ohne Sicke. Wie sich die fehlende Gleitbahn auf das Fahrverhalten auswirkt, weiß ich nicht. Die restlichen Teile der Steuerung scheinen original zu sein. Ich habe mich etwas täuschen lassen durch die unterschiedliche Farbe der schmalen Teile im Gegensatz zu Kurbelstange und Treibstange. Ich dachte auch zuerst, dass die Teile nicht parallel ausgeschnitten sind, ich habe mir das nochmal genauer angeschaut, die sind verbogen!
An der Steuerung war jemand dran, mit fatalen Folgen. Der Voreilhebel ist oben falsch vernietet, vorne drauf statt hinten dran (roter Kreis). Mit der Folge, dass der untere Teil nach innen kippt und dort mit dem Kreuzkopf kollidiert. Deshalb wurde wohl der Kreuzkopf abgeschliffen und der Voreilhebel nach außen weg gebogen (gelber Kreis). Normalerweise müsste der kerzengerade sein. Der Ausschnitt am Bodenblech ist wohl auch vergrößert worden, weil das obere Ende des Voreilhebels jetzt mehr Platz braucht.
Außerdem fehlen die schönen original B-L Schrauben mit dem hohen Zylinderkopf (grüne Kreise). Normalerweise ist die Gegenkurbel mit einer Senkkopfschraube gesichert und nicht nur einfach so auf den Vierkant draufgesteckt (blauer Kreis).
Viele Grüße
Karl
P.S. Dass ich auf meine alten Tage nochmal zum Nietenzähler werde hätte ich auch nicht gedacht ;-)
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