Fahrten bei Nacht haben ihren besonderen Reiz. Die Glühlämpchen sorgen für eine schöne Atmosphäre.
Dieses Video ist schon etwas älter, ich erlaube es mir hier zu posten. Vielleicht haben andere User noch mehr? Gruss Roman
Fahrten bei Nacht haben ihren besonderen Reiz. Die Glühlämpchen sorgen für eine schöne Atmosphäre.
Dieses Video ist schon etwas älter, ich erlaube es mir hier zu posten. Vielleicht haben andere User noch mehr? Gruss Roman
Hallo Roman
Schönes Video.
Habe es gerade selbst versucht mit dem Film einstellen, leider noch nicht mit dem
erwartetem Erfolg.
Gruß
Frank
keine Angst das ist nur Übungssache. Meine ersten Videos finde ich heute auch nicht mehr vorzeigbar.
Und heute würde ich auch schon einiges anders machen.
Ich verwende nur den Windows Movie Maker
Entschuldigung, Roman, dass ich meckere. Mir ist die Musik zu modern. War unlängst in der Oper (!), da wurden Schlager der 30er interpretiert. Marlene, Zarah, Heinz R., Comedian Harmonists etc. Würde mir noch besser gefallen. Toll: die Fahrgeschwindigkeit. Kein irres Rasen um die Ecke,sondern sanftes Gleiten. Grüße vom Götz.
Götz, was Du vorschlägst ist alles nicht Gema-frei. Da muss schon mal die Dudelei helfen, wenn man sowas öffentlich stellt.
Wie ist das eigentlich wenn man im Hintergrund zufällig das Grammophon laufen hat? ;-)
Das Thema kenne ich aber auch von der ex-Band, denen meine olle 30er Musik gematechnisch zu modern war ;-)
PS: Tolle Atmosphäre natürlich und HS70 eine meiner Lieblingsloks von Märklin, seit ich klein war.
Warum ist das alles so –? Weil sie uns nicht lange genug mit unserer Eisenbahn haben spielen lassen. (Kurt Tucholsky)
Okay, so weit hatte ich nicht gedacht.
Hallo zusammen,
Roman,
egal welche Musik dort im Hintergrund läuft,
meine Konzentration gehört dem herrlichen Zuggespann bei der nächtlichen Fahrt ...
Diese HS habe ich schon immer bewundert, dafür steht bei mir die HS 800 (E 18) in OO von 1947 in der Sammlung.
Viele Grüsse
Hermann
das stimmt man kann nicht einfach irgendeine Musik hinterlegen, wenn man keine Lizenz hat.
Auf Youtube kann man aber aus einer grossen Zahl lizenzfreier Musik auswählen.
Ein eigenes Forum erstellen |