Hallo Payas,
das ist Mist, habe natürlich eine Stirnseite bestellt, aber wie auf der Abbildung im Katalog ist es fast zu erahnen dass die Treppchen fehlen, shitkrom....
Die Räder und die Bogies, die ich bekommen habe sind klasse, habe ich aber auch eingangs erwähnt, dass die Teile originalgetreu nachgemacht werden, alle Teile, jedenfalle bin ich mit den Räder sehr zufrieden....
Somit habe ich die Treppchen eigenständig, fast in weiser Voraussicht, drangebastelt, kann man natürlich auch besser machen, aber ich bin zufrieden, dass ich überhaupt so etwas hinbekommen habe....
Alle anderen Teile die bestellt werden sind, wie Spurnullo schon erwähnte, Nachgusse bzw. Nachformen, dem Original sehr nahe....
Ich denke aber, dass man das eine oder andere Teil sehr gut gebrauchen kann, wenn schon überhaupt keine Ersatzteile mehr lieferbar sind (Originale)
Und Frank, die Lokräder kann man überhaupt nicht gebrauchen? Das wäre so ziemlich Katastrophe für mich, weil ich euch den Laden empfohlen habe, sorry, habs gut gemeint......
.....und dann kommt auch bei mir etwas Ärger auf, ich habe nochmal Räder mit Bogies plus die Stirnseite bestellt und bezahlt, am 26. Mai, leider noch nix angekommen, habe angefragt, die Antwort war, dass sie die Lieferung versehentlich jemanden anders geschickt haben, jetzt warten sie auf die Rücklieferung, dann schicken sie es zu mir...... Komentar....ohne Worte....
Hoffe, dass alles gut wird, Gruss Georg