Hallo,
Ich habe recent eine schöne Englische Bowman LNER 265 echt dampf locomotive gekauft.
Ich habe schon viele echt dampf locomotive gesehen.
Und es fällt mir oft auf das die spiritus Brenner in lauf der Jahren oft viel shade am lack verursacht.
Selbst der best hitzebeständige färbe, wenn zu heiß, wird irgendwann verbrennen.
Und bei Bowman kommt das sehr oft vor.
Zum gluck ist der lack auf meine bowmen noch in guter zustand für eine fast 100 Jahre alte dame.
Auch ein Zeichen das sie wahrscheinlich nicht oft benutzt ist.
Dar Ich toch die dame will fahren lassen, aber der zustand von lack behalten wohl, habe ich mir mall der Brenner unter die Lupe genommen.
Hier ist wie der Brenner original ist:
Ich persönlich denke, dies zu heftig ist, und dies ist auch die Ursache für verbrannte Farbe.
Also suchte ich nach einer Lösung, etwas an dieses Problem zu tun, ohne etwas strukturell mit der Originalität der Lokomotive zu verändern.
Durch meine Erfahrung mit Dampfmaschinen , kam ich auf die Idee, passende Ärmel mit geperfereerde Kopf zu machen.
Jetzt erhalten Sie mehr eine Injektor Wirkung, und Sie haben auch den Vorteil, dass der Docht zu schützen.
Hier der brenner mit die neuen Ärmel:
Um einen Schritt weiter zu gehen, habe ich Kappen gemach, so können Sie die Anzahl der aktiven Docht reduzieren.
Und das Endergebnis ist sehr vielversprechend .
Hier sehen Sie die Lok, in einen test auf drei Docht Fahren.
Ich hoffe, dass Sie diese interessant finden?
Grüßen aus Belgien,
Danny