Dieser Teil der Stadt ist fast vollständig Mehr Grün wird kommen und natürlich die Bewohner Jedes Objekt ist sorgfältig bemalt und mit mehr Details Neue Straßenelemente werden vorbereitet Wegen des Virus ist die Anlage für Besuche geschlossen, aber jüngere Mitglieder sind jeden Tag die Arbeit wert!
Vor einem Monat begannen die Vorbereitungen für den Bau von zwei weiteren Straßenrotoren Diesmal wird es in einem noch kleineren Maßstab von 1: 450 gemacht Ampeln und Straßenmarkierungen wurden durch Ätzen in Messing hergestellt Straßenfahrzeuge wurden mit 3D-Technologie hergestellt Einige Details werden von Hand bemalt Dies werden Busse und Straßenbahnen sein
Gleisreiningungswagen unterwegs? Und das ist möglich, das Team hat den Wagen in ein Straßenfahrzeug umgewandelt, das auch drahtlos mit Strom versorgt wird Es werden über 300 Meter Straßen auf den Anlage sein, viele davon in Tunneln und an schwer zugänglichen Stellen Ein solcher mobiler Staubsauger ist willkommen! Eine Kreuzung wurde zur Reparatur entfernt Es gibt viele verschiedene Bewegungsrichtungen, einige Führungsdrähte waren zu nahe beieinander Nach ihrer Trennung mussten zahlreiche Proben durchgeführt werden
Zusätzlich wurde ein Service an einer Kette durchgeführt, die Fußgänger über einen Magneten bewegt
Ich habe seit langer Zeit keine Bilder von schönen Zugkompositionen mehr gepostet Es gibt sie aus der ganzen Welt und aus allen Epochen Für Besucher ist es interessanter, als wenn sie nur aus einem Land und einem bestimmten Zeitraum stammen So hat jeder Zug seine eigene Geschichte Es wäre langweilig, wenn alle Züge ähnlich wären
Während meiner Abwesenheit in Zagreb wurde etwas Neues gemacht Ein kleiner Vergnügungspark mit einer Schmalspurbahn Unterhalb des Bahnhofs ist eine Kneipe geöffnet Die Fassade wird renoviert Es gibt auch Arbeiten auf der linken Seite der Station Deponie für verschiedene Abfälle Ein Picknickplatz ist immer voller Gäste
Hallo Borna, bei dem erstem Bild gefällt mir das vordere Haus besonders gut. Da sind bei der Nachtaufnahme nicht alle Fenster vom Keller bis zur Bodenkammer hell beleuchtet sondern die unterschiedliche und nur einzelne Zimmer- Beleuchtung ist Klasse ! Im Vergleich dazu das dahinter stehende "Flutlichtgebäude"... Deine Tiefbauarbeiter auf dem 2. Bild leben ja auch gefährlich, da hat doch schon der erste "Raser" den Absperrkegel umgefahren..
Kürzlich wurde der Teil mit dem Vergnügungspark zur Reparatur entfernt So konnte ich es aus verschiedenen Blickwinkeln aufnehmen Der Abstand zwischen den Schienen beträgt ca. 2,5 mm, was bedeutet, dass nach H0 im Maßstab 1: 8 (ungefähr) Der Antrieb erfolgt über einen Magneten von unten
Die Modelle werden immer komplizierter und schwieriger zu reparieren Einige Dinge können nicht ohne Spezialwerkzeug erledigt werden Dies ist die Handarbeit eines fleißigen Teams Einige großartige Tools haben daher eine gute Rechtfertigung Es gibt sogar Aufzeichnungen über die Nutzung Die Arbeitsplattform sollte von Zeit zu Zeit abgesenkt werden
Anlage ist im Advent noch geöffnet! Liebe Besucher! Als langjähriger Teilnehmer am Advent in Zagreb öffnen wir dieses Jahr ab dem 28.11.2020- 30.12.2020. die Türen des Modellbahn Museums - Backo Mini Express (außer am 24., 25. und 26. Dezember 2020, wenn wir geschlossen werden). Die Arbeitszeit des Museums wird von Montag bis Samstag von 12 bis 20 Uhr (Sonntags geschlossen). Die Besichtigung des Museums erfolgt gemäß den Anweisungen des Katastrophenschutzzentrums. Weitere Informationen finden Sie hier.).. Wir freuen uns auf Ihre Ankunft! Backo Mini Express team link (Ich war der Zeit für Besuche voraus) Der Weihnachtszug ist am Bahnhof Es sind neue Fahrzeuge auf den Straßen
Heute habe ich nachgesehen, was es Neues in der Anlage gibt (vor dem Erdbeben). Weitere neue Bewohner dieser Stadt kamen Draufsicht auf die rote Brücke Wie in der Geschichte gibt es hier Brücken und Tunnel
Der Adventszug ist jetzt fertig und wartet auf das Ende des Jahres Allmählich werden die Passagiere in die Wagen neben der Beleuchtung gesetzt Hier gibt es noch viel zu tun Provisorischer Tunnel
Ein kleiner Blick von ganz links Nicht viel hat sich hier getan, weil andere Teile der anlage Priorität haben Die Züge fahren und kreisen jedoch ordentlich, bevor sie absteigen oder aus dem Keller zurückkehren
Es ist nicht schwer, die Räder eines Wagens zu reinigen, aber wenn es Hunderte davon gibt, sollte dies regelmäßig durchgeführt werden! Wird hier etwas Kleines gemacht? Jemand arbeitet an großen Dingen Jeder hat seinen eigenen Job Es werden ernstere Projekte durchgeführt
Hier wird etwas vorbereitet mit einigen Miniaturen Ein neues Mitglied des Teams (Musiker, Schlagzeuger) zeigte mir seine Arbeit mit Vergnügen In dem kleinen Park findet ein Musikfestival statt Erst als viele Figuren eintrafen, wurde alles lebendig