Hallo zusammen,
gestern fand der Stammtisch Aachen Euregio der Trix-Express-Fans mit Geselligkeit, Kuchen und Grill schon fast traditionell in Jülich statt. Zum Bewegen der Modelle waren Dietmars Schaufensteranlage
und als Reserve meine Mini-Klappanlage dabei und wurde im Garten aufgestellt..
Thema des Stammtisches waren die Fahrzeuge von und für Trix Express aus Blech.
Hätte nicht Dietmar seinen Schürzenwagen-Umbau dabei gehabt, wäre kein "Touropa"-Liegewagen dabei gewesen, da dachten wohl alle Teilnehmer: den bringt bestimmt jeder mit, da kann ich meinen zu Hause lassen....
Die Prämierung des originellsten oder schönsten Fahrzeugs fiel leider ins Wasser, da wegen plötzlich einsetzendem heftigem Regen die Präsentationstische und Anlagen eiligst abgeräumt wurden...
Highlight der Veranstaltung waren neben unzähligen kulinarischen Genüssen die Trix Express Module:
Aus geraden Trix Express Standard-Gleisstücken kann man hervorragend Bögen in grossem Radius bauen, wie Stephan mit seinem Bogenmodul eindrucksvoll unter Beweis stellt
Besonderer Dank noch einmal an Stephan und Familie für die Gastfreundschaft und die erstklassigen Leckerbissen vom Grill, natürlich auch an alle anderen fleissigen Salat- und Kuchenspender!!!
Gruss von
Axel