Die Mauer ist gebrochen und die Linie geht in Richtung der neuen Abschnitte der Anlage weiter Die Verbindung zum Aufzug ist sehr präzise hergestellt Es wird ein neuer Teil der Anlage mit Verladestation und ein großes Lok-Depot sein In der untersten Etage des Aufzugs fährt der Zug in den Keller Kommen Sie zuerst zur ersten Helix Es gibt eine weitere Helix im Keller
Heute besucht Ivica Kostelic , um eine technische Untersuchung der Skilifte und Skigebiete durchzuführen (Morgen und übermorgen: Weltcup der Skifahrer in Sljeme oberhalb von Zagreb)
Ivica Kostelic ist ein kroatischer Skifahrer. Obwohl er zu Beginn seiner Karriere ausschließlich vom Slalomspezialisten in Betracht gezogen wurde, entwickelte er sich seit Jahren mit einem der vielseitigsten Skifahrer von heute. In der Saison 2010/2011. hat den bisher größten Erfolg seiner Karriere gefeiert und eine große Kristallkugel gewonnen
Ich werde ein wenig auf der großen Anlage, wo er auch eine Menge Arbeit war Die LKW-Laderampe ist fertig und getestet, es wird erwartet, dass alle Straßen miteinander verbunden sind Fotozellen bestimmen, wo die Lastwagen auf dem Wagen stehen bleiben Vor dem Advent wurde der Raum dekoriert
Dieser ungewöhnliche Bahnhof wurde geschaffen, indem eine Hälfte zur anderen gestellt wurde Es musste darauf eingestellt werden Es gibt verschiedene Szenen [img]
Ich bin zu einer großartigen Lage zurückgekehrt, das Layout dieser Stadt ist noch nicht vollständig definiert Und rechts ist alles noch vorübergehend Hier fahren die Autos unter die Eisenbahn Dann brauchen Sie mehr als 100 Fahrzeuge mit einer drahtlosen Stromversorgung neu einzustellen, wie es etwa 300 Meter Straße sein! Ich versuche immer, ein Bild aus einem anderen Blickwinkel zu nehmen
Nur ein bisschen aus dem Workshop, wo ich immer gerne schaue, was los ist Hier wird viel Elektronik erfunden, gearbeitet und getestet Sie werden verwendet und verarbeitet werden einige alte Maschinen Es gibt auch die neuesten Nehmen Sie sich gelegentlich etwas Ruhe und arbeiten Sie mit dem Deal
Folgende Mitglieder finden das Top: Udo und saxoniaUdo hat sich bedankt!
Aufzug für Züge aus Sicherheitsgründen muss eine feste Barriere haben, gilt auch für die Aufzugseingänge Servomotoren erhöhen die Rampe und wird von einem speziellen Programm An dem neuen Teil der Anlage wird viel gearbeitet Hilfe bei der Programmierung drehschiebe kam Bernd Senger Beta-Tester für Win-Digipet
Es gibt noch einige Bilder aus der Werkstatt, wo es immer einen interessanten Job gibt Ersatzteile sind nie genug Alle Objekte werden vor dem Anhängen bearbeitet Es wird sofort und Beleuchtung installiert
Auf der Fahrt Anlage mit einer Zusammensetzung aus dem ganzen Welt und aus allen Epochen Besucher sind interessanter als Züge aus einem oder zwei oder drei Ländern Sie fragen oft, in welchem Land oder zu welcher Zeit ein Zug fährt Natürlich versuchen wir, die Wagen mit der Lokomotive abzugleichen
Folgende Mitglieder finden das Top: sumsi und saxoniaUdo hat sich bedankt!