Es gibt immer noch viele schöne Kompositionen, aber ich werde auf die konkreten Arbeiten zurückkommen Es schreitet hier langsam voran, da es an mehreren Orten gleichzeitig durchgeführt wird Bis vor kurzem war dieser Teil des Hügels ohne irgendetwas (außer Schnee) und sah langweilig aus. Der Skilift-Besucherweg ist gemacht und es ist sofort interessanter
Eine große und robuste Schachtel wurde hergestellt Es dient als Zahnstange für kleine Batteriezüge Es wird mit 4 unabhängigen Kreisen vor die Anlage gelegt Es war oft der Fall, dass kleine Kinder die Kontrollen nicht zurückgeben wollten, nachdem sie diese Züge gefahren waren, und dann gab es viel Weinen und Anstrengung. [img][/img] Ich stieg die hohe Leiter hinauf, um ein kleines Foto von oben zu machen
Sie werden aus neuen Teilen von Straßen mit Wireless-Power Die eigentliche Arbeit beginnt nur von unten Jetzt sieht es ordentlicher aus Das Brett wird hierher kommen
Folgende Mitglieder finden das Top: 60903 und saxonia
Nach dem Verlegen des Führungsdrahtes wird alles mit einer dünnen Putzschicht bedeckt und geschliffen In der Mitte befindet sich ein Antrieb, der Fußgänger über die Magnetkette bewegt Zahlreiche Hochfrequenztransformatoren warten darauf, installiert zu werden Jeder Teil der Route wurde nach dem Bau gestrichen und die Details aller Elemente wurden aufgezeichnet Dies erleichtert die Reparatur aufgrund des Ausfalls eines Elements Eine kleine Probefahrt
Folgende Mitglieder finden das Top: saxonia und fredy
Wie jedes Jahr ist der Raum für den Advent dekoriert Vereinbarung, wie eine Ecke angeordnet werden soll Hier ist es fertig Hier ist es noch nicht vorbei Skiegebiet wird für den Dienst entfernt, ist dies eine Gelegenheit, die Schienen im Inneren des Hügels zu reinigen
Ich nutzte die Gelegenheit, um mir das Skigebiet genauer anzusehen Die Eisbahn verdient auch Sanierung Jetzt konnte ich es auf der anderen Seite aufnehmen
Folgende Mitglieder finden das Top: saxonia und pmtfanpmtfan hat sich bedankt!
Hallo Borna, deine Kellnerin auf dem 2. Bild ist aber ziemlich luftig bekleidet für ihren Freiluft-Job und das Pärchen auf dem letztem Bild hatte wohl einen Glühwein zuviel und ist aus den Schuhen gekippt. Schöne Winterbilder die man nicht allzu oft sieht.
Ein bisschen mehr aus den Workshops Erste Testmodelle Eine neue Maschine Es war komplett mit dem Management und wurde sofort erledigt Und diese Maschine ist nicht arbeitslos Ein Ort zum Entwerfen und Herstellen elektronischer Schaltungen Noch nicht viel Platz für die ganze Arbeit? Ein paar Tage vor dem Advent, obwohl es keine Besuche gab, waren auch Arbeiten im Gange
An der Kette befestigte Magnete bewegen sich durch die eingeschnittene Nut, um Fußgänger auf der Oberfläche zu bewegen Unabhängiges Fahren auf den Straßen erfordert viel Elektronik, um sie zu registrieren Dieser misst die Spannung und Stromstärke der Strecke Jedes Fahrzeug hat eine Spule an der Unterseite, die genug Strom induziert, um es anzutreiben Zusätzlich verfügen sie über einen eingebauten Decoder und einen IC-Empfänger sowie einen IR-Strahlsender zum Steuerungsprogramm Motorwechsel nach viel Fahrt Es ist viel zusammengekommen
Der Advent verging, es war dann jeden Tag von 12 bis 22 Uhr und es gab ständige Besuche Es ist jetzt bis zu den regulären Geschäftszeiten von Dienstag bis Samstag jeden Tag von 10 bis 18 Uhr web seite Jetzt ist die Zeit, etwas Neues zu beenden oder neu zu beginnen Die drahtlose Stromversorgung ist sehr komplex Alles muss berechnet und genau ausgeführt werden Ätzen zu produzieren tragende Säulen für Ampeln Die Semaphoren sind noch nicht vorbei
Kürzlich wurde in Zagreb ein überholter Rotor auf den Markt gebracht Die Stadtverwaltung hat die Produktion des Anlage-Rotors im Backo Mini Express in Auftrag gegeben Es wurde im Maßstab 1: 220 (Z) exakt nach der Rotorauslegung betrieben Der Anlage-Rahmen muss fest sein, da in der Stadtverwaltung alles unter Glas freigelegt wird Unter dem Rotor befinden sich 2 Straßentunnel Eine Reihe von Straßenbahnen und Bussen wurden in 3D-Technik gedruckt, der Rest der Fahrzeuge stammt aus dem Standard-Z-Programm All dies musste gestrichen und die Beleuchtung installiert werden
Die Auskleidung der Anlage muss stark sein, da sie insgesamt mit einem Schutzglas versehen ist Durch den Anschluss zahlreicher Leuchten in Fahrzeugen wird die Straße auf die andere Seite gedreht Es ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die Drähte sind dünn und es gibt viele Das Gras begann auf den Boden zu säen Hier wird es auch mehrere Fußgängerüberwege geben In der Mitte kommt die Straßenbahnlinie
Einrichtung in der Stadtregierung Die Nachtaufnahmen sind die schönsten Das soll nicht heißen, dass es eine so kleine Maßnahme ist Die Straßenbahnlinie wird am eigentlichen Rotor noch fertiggestellt
Hier gibt es neue Details Diese Stadt wird noch renoviert Der Straßentransport befindet sich noch in einer Testphase. Stellen Sie sicher, dass die Tür geöffnet ist und der Bus die Garage verlässt
Dies ist eine Übersicht über das Straßennetz auf der linken und rechten Seite der Anlage
Die Anlage und der Raum, in dem sie sich befindet, sind bei diesem Erdbeben gut gelaufen, kein Schaden! Bevor die Anlage angelegt wurde, wurde der gesamte Bereich in der Regel renoviert, der Keller später in Ordnung gebracht. Sogar das Gebäude und einige umliegende Gebäude verursachen keinen größeren Schaden, obwohl sie über 100 Jahre alt sind? Seit ungefähr 10 Tagen gab es keine Besuche mehr, und seit Ende letzter Woche haben die Mitarbeiter aufgehört zu arbeiten und sind zu Hause. Ich habe immer noch viele unveröffentlichte Bilder, die ich in geringerem Umfang weiter veröffentlichen werde, weil niemand weiß, wann dieses Übel enden wird? (Ich denke an das Korona-Virus und die Erdbeben werden wahrscheinlich aufhören, obwohl der Boden alle paar Stunden bebt. Seit dem ersten gestrigen Morgen waren es vielleicht 60)