Sobald ich vom Meer zurückgekommen bin, habe ich mir angesehen, was es Neues bei den Anlagen gibt Auf dem rechten Teil der Anlage wurde auch eine Stadt errichtet An zahlreichen Details wird noch gearbeitet, die meisten sind aber fertig Leider waren Krankenhäuser in letzter Zeit in den Nachrichten
Dieser Teil der Anlage erhält seine endgültige Form Ich habe mich an dieses "Fenster" gewöhnt Die Straße an der Spitze des Hügels erhielt ihren Eingang in den Tunnel Diese Ecke ist komplett fertig Hoch darüber ist eine weitere Spur
Der kleinere Teil des Reliefs wurde fertiggestellt und schloss die Öffnung auf der rechten Seite dieser Stadt Das kleine Buffet war unter Innendekoration Und hier ist es an seinem Platz Die Fassade im Innenhof des Gebäudes, in dem sich die Anlagen befinden, ist fertig, das Gerüst wurde also entfernt Der Durchgang zum Hof sieht jetzt besser aus Auf der Straßenseite ist das Gerüst noch nicht abgebaut
Im Winter reagieren viele Kinder mit Bedauern, dass es in Wirklichkeit fast keinen Schnee gibt, wie in diesem Park In Wirklichkeit dauert diese Schönheit nur ein oder zwei Tage und wird dann zu einem Ärgernis
Noch vor der Adventszeit fand ich eines Tages einen Aufzug ohne Hügel auf der Spitze? Ich fand den Hügel in der Werkstatt, wo er arrangiert wurde Dieser "fallende" Baum musste repariert werden Jetzt konnte ich das kleine Sägewerk aus der Nähe fotografieren In der Adventszeit wurde nichts Neues gemacht, also habe ich wenig auf die Details geachtet
In diesen Tagen gibt es keine großen Neuigkeiten zum System, es werden regelmäßige Wartungen an den Modellen durchgeführt Die Werkbank bekam eine Strecke mit Weichen für Fahrversuche Jeder hat seinen eigenen Spaß im Studium Die Werkstatt ist vorerst in Ordnung Hier wird auf die Fortsetzung der Arbeiten gewartet Hier müssen einige Dinge repariert werden
Ich widmete mich der Aufnahme einiger Details aus einer niedrigeren Position Ohne die Figuren würde alles trostlos aussehen Es ist fast unmerklich, dass eine Eisenbahn mit Tunneln an beiden Enden unter der letzten höchsten Brücke hindurchführt Überall sind Tunnel
Bis zum Jahreswechsel war der Laden fast leer, jetzt ist er wieder voll Was am meisten nachgefragt wird, wird bestellt Alles aus allen Katalogen kann bestellt werden und der Kunde wird benachrichtigt, wenn es eintrifft Dieses Modell der hier verkehrenden Lokomotive ist besonders gefragt Einige Objekte für eine große Anlage werden von Hand gefertigt Hier gibt es keine Ruhe, über 200 Lokomotiven sind auf der Anlage im Einsatz
Unter der Woche sehe ich meistens Großväter mit ihren Enkelkindern Sie schauen sich langsam jedes Detail der Anlage an Neue Waggons sollten fahrbereit gemacht werden Der Antrieb zum Starten der Schlittschuhe wird derzeit renoviert Hochreflektoren für das Industriegebiet werden hergestellt Ein Wald wird vorbereitet
Ein bisschen mehr und dieser ganze Teil der Anlage ist fertig Diese hohen Masten mit Reflektoren müssen noch installiert werden Hinter dem Lager befindet sich ein Gewerbegebiet
Eines Tages sah ich, dass es keinen Skilift gab? Es war eine Gelegenheit, die zahlreichen Spuren im Hügel zu säubern Ich habe die Seilbahn in der Wartungswerkstatt gefunden Da es sich um eine lange Kette handelt, die die Skifahrer über einen Magneten bewegt, muss sie gelegentlich gespannt werden Es war eine Gelegenheit, die Seilbahn gleichzeitig aus verschiedenen Blickwinkeln zu filmen, die mir auf der Anlage nicht zur Verfügung stehen
Neben der Oberseite der Seilbahn befindet sich ein Restaurant/Ausflugsbereich Vielleicht kühlt uns in dieser heißen Jahreszeit der Blick auf den Schnee vor der Station ab?
Die Anlage ist voller kleiner Details, die im Wald nicht auffallen, weshalb ich ihnen besondere Aufmerksamkeit geschenkt habe Viele davon sind weiter entfernt nur mit einem Teleobjektiv oder einem Fernglas zu erkennen Manche können nur von oben, von einer Arbeitsplattform oder einer hohen Leiter aus aufgenommen werden
Dieser Ort wurde später weiter verfeinert Manche Kleinigkeiten erfordern stundenlange geduldige Arbeit Dieser Teil wurde einen Monat lang separat durchgeführt
Nach 2,5 Monaten kehrte ich nach Zagreb zurück und schaute mir an, was es Neues bei Back gab Sie erlebten eine weitere Kellerüberschwemmung, diesmal glücklicherweise etwas kleiner, da Zagreb am 19. Juli überschwemmt war Aufgrund einer schlechten Erfahrung vor drei Jahren haben sie alle wertvollen Dinge an einer höheren Stelle in den Schränken aufbewahrt, bald werden sie alle Schränke auf höhere Füße stellen. In diesem Teil der Anlage wurde das Kontaktnetz vervollständigt Bei den Servicearbeiten ist immer viel los Viele Räder müssen gereinigt werden