hiermit reisen Pakete in Österreich. Habe mal eine kleine Auswahl an Kleinbahn Packwagen zusammengestellt.
Das Zuglaufschild München / Augsburg ist meiner kindlichen Kreativität entsprungen. ...man beklebt halt die Wagen mit den Resten der Aufkleber von den Roco - Umbauwagen
Kurzer Nachtrag, der "Inlandreisezugwagen mit Gepäck- und Dienstabteil" in Jaffa
ich weiss ... schon gesehen In C1 Orange war er damals ausverkauft
Leider ist beim Jaffa die Farbe nicht sehr gut getrennt. Hatte mehrere Wagen im Laden in der Hand... Übrigens, die passenden Innlandswagen sehen auch sehr gut in Jaffa aus.
Martin hat recht. Habe die Modelle beidseitig geblitzt Die Modelle sind von beiden Seiten teilweise unterschiedlich. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. In den 80ern und 90ern hat die ÖBB ebenfalls viele "Farbstudien" betrieben. Diesen Trend hat Kleinbahn teilweise mit ins Programm genommen, um damit farblich aktuell zu sein. Daher gibt es z.B. den Vierachser auch in mehreren "Farb" Epochen. Für eine bunte Vielfalt im Programm, sorgen bei den Güterwagen ebenfalls viele Ausführungen und Farben. Auf den Fotos kann man übrigens deutlich den Unterschied zwischen "Metallbereifung" und dem original Kunststoffrädern sehen.
Martin hat recht. Habe die Modelle beidseitig geblitzt Die Modelle sind von beiden Seiten teilweise unterschiedlich. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Gruss aus Hamburg Ralph
Hallo Ralph,
sowas fällt mir um 07.13 h morgens nicht auf, ist nicht meine Uhrzeit ...
inzwischen sind es aber nicht mehr 6 sondern 7 Wagen. Habe noch einen "Halbpackwagen" hinzugefügt. Den hatte ich ganz vergessen. Hoffe dich nun nicht völlig verwirrt zu haben
inzwischen sind es aber nicht mehr 6 sondern 7 Wagen. Habe noch einen "Halbpackwagen" hinzugefügt. Den hatte ich ganz vergessen. Hoffe dich nun nicht völlig verwirrt zu haben
Hallo Ralph,
keine Sorge, das haben bisher nur Damen geschafft!