Immer wieder mal verblüfft mich die Fotografierkunst von Anbietern (nicht nur bei ebay). Hier ein Beispiel, bei dem es sich um die Unterseite eines Faller-Häuschens handeln dürfte:
interessant dann noch, wenn ein Hinweis dabeisteht wie "bei den Fotos handelt es sich um den Bestandteil der Ausschreibung" - na dann Gute Nacht . . .
Das Bild ist doch zumindest zu erkennen. Oft genug gibt es Bilder mit dunklem Fleck auf hellerem Grund. Oder die Experten welche ein farbiges Objekt auf einem Untergrund in gleicher Farbe photographieren.
Zitat von KaHaBe im Beitrag #3[quote=JensB|p320041] Weil Sie das auf den anderen 11 Bildern sehen, gelle.... LG Klaus Hinrich
Es geht hier nicht um 11 weitere Bilder (die auch nicht optimal sind), sondern um das hier gezeigtes Bild, das ich als Interessent einfach für eine Zumutung halte . . .
(bei der heute üblichen Digitalfotografie ist es doch relativ einfach, ein Objekt halbwegs gut auszuleuchten und ggf. vor neutralweisem Hintergrund (Pappe oder Wand) ein halbwegs ansprechendes Foto zu machen. Wennn ein Bild nichts geworden ist, sehe ich doch das gleich und muss mir eben die Mühe eines besseren Fotos machen. Das erwarte ich wenigstens von einem Anbieter.)