Hallo zusammen,
klein aber fein.... Nimmt auch nicht viel Platz weg..... Na ja, schon wieder damals DM 3,25 ausgeben, und eine weniger Currywurst gegessen....
Gruesse,
Thal
Hallo zusammen,
klein aber fein.... Nimmt auch nicht viel Platz weg..... Na ja, schon wieder damals DM 3,25 ausgeben, und eine weniger Currywurst gegessen....
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Hallo Thal,
Die Packung ist ja von Faller, die Kapelle aber von kibri. ;)
Hallo,
Zitat von rach im Beitrag #2
Hallo Thal,
Die Packung ist ja von Faller, die Kapelle aber von kibri. ;)
rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...
Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos
hallo ,
die OVP #45 gehört zu eines der "Hintergrundhäuschen" im alpenländischen Stils...und hat mit der Kapelle nix zu tun.
Merke: nicht alles was in einem (Moba-)Karton steckt, ist "echt" (sprich zu dem gehörend) . . .
(nur soviel zu der Hype, dass möglichst alle Stücke/Teile in einem "Originalkarton" sein sollten . . . )
beste Grüße aus dem Schwabenland
Günther
Hallo zusammen,
interessant, ich habe wohl mein Geld damals vertan.......Trotzdem, ein schoenes Stueck....Das Haus Nr. 45 habe ich auch irgendwo. Muss mal suchen.
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).
Ein eigenes Forum erstellen |