Hallo zusammen,
Für Euch zwar eher langweilig, weil immer noch Elektronik, für mich aber einen riesen Fortschritt, habe es soeben fertig gebracht, alle RM / GBM sind nun endlich angeschlossen. Von den maximal 120 Überwachungsabschnitten sind nun 118 angeschlossen und 2 auf Resevere. Insgesamt habe ich für die oberste Etage nochmals knapp 195m Kabel , etwa 200 Kabelbinder und ca 50 Kabelbinderklebepads benötigt.
Der Kabelbaum hat an der dicksten Stelle ein Durchmesser von gut 3cm!!!
Gleis 5a und Industriegleis sind inzwischen auch schon fest verlegt. Nun fehlen nur noch 7 Servos, nebst Dekoder, die eingebaut werden wollen. 4 Servos fehlen noch, die kann ich aber erst nächsten Monat holen. Die 3 vorhandenen Servos werde ich nächste Woche einbauen. Bis dahin kann ich aber schon mal Programmieren und endlich auch mal richtig Fahrbetrieb aufnehmen und die kleine Wendel nachjustieren. Die große Wendel steht schon perfekt ein.
Ich habe 43 Blöcke, davon 10 Selbstblöcke!!!
In den Schattenbahnhöfen sind die Gleise mit 2 Rückmelderüberwacht, jede Weiche ist überwacht, wobei in den Schattenbahnhöfen, die Weichenstraßen zusammengefasst sind. In der Sichtbaren Ebene, haben die Abschnitte 3 bzw 5 RM und hier ist jede Weiche einzeln überwacht.
So sieht derzeit mein Stellpult aus