Zur Ergänzung: Fa. Blumhard & Cie, Inhaber Herr Hehr, bietet Repliken von Mä-Modellen in limitierten Kleinserien an. in "Pisteritz" hatte er die Prototypen seiner "neuen" Zahnradbahn dabei. P.
Zitat von Gerd im Beitrag #28Hallo, gibt es neue Angebote der Fa. HEHR ? ich habe von einer T mit C-Fahrwerk von BHB gehört. mein Prototyp gefällt mir besonders. Gerd.
Gerd, frag ihn doch selber!
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
Sorry - aber ich besitze bereits ein HEHR-T-Gehäuse mit BHB-Fahrwerk. Bin begeistert. ....mit einem ""Roten Baron" von Ammon.... auch wenn ich nichts kaufen will... das Angebot würde mich interessieren. P.
Sorry - aber ich besitze bereits ein HEHR-T-Gehäuse mit BHB-Fahrwerk. Bin begeistert. ....mit einem ""Roten Baron" von Ammon.... auch wenn ich nichts kaufen will... das Angebot würde mich interessieren. P.
Hä?
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.
die T mit dreifach gekuppeltem Triebwerk wurde 2017 in Wittenberg am Stand von HEHR für 1.000 € (?) angeboten. Ob Prototyp oder Kleinserienmodell, weiß ich nicht. In der Bucht wurden später Albtraumpreise verlangt.