Hallo,
damit der kleine Bereich der Spur N von Lima nicht völlig untergeht, habe ich im Lima-Unterforum dazu einen Thread aufgemacht.
Lima Spur N
Schönen Gruß,
Martin
Hallo,
damit der kleine Bereich der Spur N von Lima nicht völlig untergeht, habe ich im Lima-Unterforum dazu einen Thread aufgemacht.
Lima Spur N
Schönen Gruß,
Martin
Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite
Hallo,
hier sind ja noch nicht sehr viele Modelle! Nicht viel Info und wenig Bilder! Deshalb empfehle ich euch die Datenbank von Spurweite-N.de.
Spurweite N - Lima-Modelle!
Hier könnt ihr erfahren, welche Modelle es gab! Einige Modellbeschreibungen haben auch Bilder! Welche Modellbeschreibung ein Bild enthält kann man jeweils vorne sehen! Wenn "Info" + "Bild" vorne steht, hat die Modellbeschreibung ein Bild. Wenn nur "Info" vorne steht bekommt man nur die Infos zum Modell! Die ersten Modelle mit Bildern sind ab der Seite 4 in der Liste.
LG
Norbert aus DIN
....eine habe ich auch:
Die Fahreigenschaften sind etwas eigenwillig, die Zugkraft eigentlich nicht vorhanden, aber irgendwie macht sie Spaß.
Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.
Zitat von martin67 im Beitrag #1
Hallo,
Lima Spur N
Schönen Gruß,
Martin
Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage
Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven
Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!
Meine private Eisenbahnseite
Hallo Andreas,
da komm ich nicht ganz mit. Du beschwerst dich das das N Forum zu wenig gestaltet ist und dann stellst du eine Frage zu einem N Signal im H0 Fleischmann Forenteil.
Meinst du das er da hingehört ?
Kopfschüttelnde Grüße
Gerd aus Dresden
Zitat von telefonbahner im Beitrag #5
Hallo Andreas,
da komm ich nicht ganz mit. Du beschwerst dich das das N Forum zu wenig gestaltet ist und dann stellst du eine Frage zu einem N Signal im H0 Fleischmann Forenteil.
Meinst du das er da hingehört ?
Kopfschüttelnde Grüße
Gerd aus Dresden
Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Unsere Märklin Spur 0 Vereinsanlage
Meine Märklin Spur 0 Lokomotiven
Homepage der Eisenbahnfreunde Hammelbach. Ich bin dabei!
Meine private Eisenbahnseite
Ein eigenes Forum erstellen |