Heute berichte ich aus der Lokwelt. De 2/2,Bj.1899 233 051 der ehemaligen DDR-Reichsbahn, DB 103 167 DB E 44 508,144 508 Köf II Ortsgestelle Gleissperre Besandungsturm Garnitur der Wendelsteinbahn,Bj.1911 Feldbahnlok LAG1,E 69 01 E 16 07,116 007,Bj.1926 Das war der Bildbericht aus Freilassing. Die Bildqualität ist zu entschuldigen,da die Camera von meinem Nintendo nicht viel hergibt.
auch wenn du noch Schüler bist, bin ich doch über das, was du hier ablieferst sehr enttäuscht, um nicht zu sagen, daß es eine Zumutung für die Kollegen ist: Denn dies ist weder ein Bericht, es steht nämlich nichts drin, noch Bildbericht, denn fast alle Bilder liegen auf der Seite, dazu muß man noch anklicken um etwas zu erkennen, zumindest sollte man in der Lage sein, den richtigen Bildlink zu verwenden und die Bilder vorher drehen und ein paar Worte dazu zu schreiben:
Gleismessgerät Bauart Dorpmüller
Verärgerte Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
das geht z.B. mit jedem, selbst kostenlosen Bildbearbeitungsprogamm
Hallo 024083 Das "Bildbearbeitungsprogramm" brauchst Du noch nichtmal. Windowsboardmittel können das auch. Bild einfach öffnen und dann gibt es ein Symbol zum Drehen des Bildes. Einfacher gehts nu wirklich nicht. Siehst Du Dir gerne Bilder an, wobei Du den Kopf verdrehen musst? Ich denke nicht Also maul mal hier den Dieter nicht an, der schon Recht hat mit seiner Aussage.
lass nicht den Kopf hängen! Meine ersten Bilder waren auch nicht besser, bis man es mir gezeigt hat! Zum Einstellen der Bilder nutze am besten www.picr.de , das ist gut und wird von den meisten hier verwendet. Und das Beste: Es gibt nur einen Link pro Bild, man kann also nichts falsch machen
Das Drehen der Bilder geht ganz einfach mit der Windows-Fotogalerie oder Vergleichbarem. Mit Photoscape geht es natürlich auch, aber damit kann man, wenn man will, noch viel mehr rausholen (Das Programm nutze ich sehr gerne!)
PS: Ein paar Worte mehr zu den Bildern wären manchmal auch nicht schlecht, aber es geht ja auch erstmal so...
Aufmunternde Grüße, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen.