am 17. Juli findet in Freilassing (direkt an der österreichischen Grenze/Salzburg) ein E94-Treffen im Rahmen der Feierlichkeiten 175 Jahre deutsche Eisenbahnen statt.
wie sieht´s denn aus, weiss schon jemand, ob er definitiv kommt? Da es beim Museum und in Bahnhofsnähe in Freilassing nicht gerade üppig Parkplätze gibt, wäre vielleicht die Anreise ab München Ost mit dem Zug (Bayernticket, 28€ für 5 Personen) sinnvoll.
Zitat von martin67wie sieht´s denn aus, weiss schon jemand, ob er definitiv kommt? Da es beim Museum und in Bahnhofsnähe in Freilassing nicht gerade üppig Parkplätze gibt, wäre vielleicht die Anreise ab München Ost mit dem Zug (Bayernticket, 28€ für 5 Personen) sinnvoll.
ich bin am 16. in Rosenheim. Kann sein, daß ich da übernachte, dann würde ich direkt fahren, oder eventuell auch am Bahnhof zusteigen, wenn das Ticket noch ein Platz für mich hat. Ich geb dann kurzfristig noch Bescheid, wie es sich entwickelt, freu mich aber jetzt schon!
Zitat von martin67Ich persönlich wäre ebenfalls für den letzten Zug auf der Liste. Dann wären wir gegen Mittag dort und haben dann noch reichlich Zeit.
Hallo Martin,
diesem Zug würde ich mich gern anschließen. Feinabstimmung ggf. per PN.
willst Du vielleicht in diesem Zug in RO zusteigen? Dann bring ein paar SOWAS mit, zum Abkühlen für die Fahrt! Du weisst ja, Klimaanlagenproblem, das repariert sich am besten mit SOWAS!
Ich bin auch schon bei SOWAS gelandet, das hilft bei die schwülen Hitze am Besten, und man kann wenigstens halbwegs schlafen!
Servus! Ich muß euch jetzt leider absagen... Frauchen darf das WE arbeiten und meine Tochter, die ich dann mitnehmen müßte, ist derzeit nicht sehr pflegeleicht.... Den daher vorprogrammierten Stress mag ich euch und MIR nicht antuen...
Unser Zug ist der RE von München HBF nach Salzburg, Abf. 9.50 Uhr. Ich komme mit der S8 um 8.35 an und habe bereits ein Bayern Ticket für 5 Personen dabei.
Augenblicklich fahren wohl Jerry, Knolps, Pete und meine Wenigkeit mit. Wobei, Peter, steigst Du in Rosenheim zu? Oder treffen wir uns direkt in Freilassing?