20 Jahre MIST 47 in Kamp - Lintfort, wir feiern den 20. Geburtstag am Freitag den 21.02.2025 im Restaurant Laguna auf der Moerser Str. 116 in 47575 Kamp-Lintfort ab 19 Uhr Besucher sind Willkommen der Eintritt ist frei
#2 von
ET426
, 28.06.2010 08:56
Klasse wird auf der Rückfahrt die vorraussichtliche Bespannung eines Güterzuges von Regensburg aus mit 2 x 194... Grüße, Flo
ET426
#3 von
Knolps
, 28.06.2010 20:56
Hallo,
Zitat von ET426 Klasse wird auf der Rückfahrt die vorraussichtliche Bespannung eines Güterzuges von Regensburg aus mit 2 x 194... Grüße, Flo ...na das ist doch noch ein Grund mehr zu kommen. Weiß jemand, welche Loks den Zug bespannen? Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf mein erstes, richtiges Forentreffen Süd. Gruß, Oli
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen. Nachts im BW: Teil 1
Knolps
#4 von
martin67
, 28.06.2010 22:01
Hallo Olli, hoffentlich wird´s ein richtiges Forentreffen Süd. Mal sehen, wer letztendlich alles kommt! Ich bin auf jeden Fall dabei. Bis dann, Martin
Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den SammlerMartin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)Die Lima Sammlerseite
martin67
#5 von
Knolps
, 29.06.2010 13:20
Hallo Martin, ich denke, die wenigsten lassen sich so ein Fest entgehen. 10 Krokodile an einem Ort sind schon etwas besonderes. Allerdings kann ich noch nicht verbindlich zusagen, da ich am Tag vorher aus dem Schullandheim zurückkomme. Gruß, Ol i
Digitaler Spielbahner, H0 DC. Hauptsächlicher Einsatz von alten DDR-Modellen. Nachts im BW: Teil 1
Knolps
#6 von
danni1962
, 03.07.2010 00:12
Servus mal wieder! Das hört sich ganz nett an. Ich denke ich werd mir den Tag freihalten, kann aber noch nicht 100% zusagen.
Lieben Gruß aus Peine, Daniel
danni1962
#7 von
martin67
, 11.07.2010 10:00
Hallo, wie sieht´s denn aus, weiss schon jemand, ob er definitiv kommt? Da es beim Museum und in Bahnhofsnähe in Freilassing nicht gerade üppig Parkplätze gibt, wäre vielleicht die Anreise ab München Ost mit dem Zug (Bayernticket, 28€ für 5 Personen) sinnvoll. Bis dann, Martin
Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den SammlerMartin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)Die Lima Sammlerseite
martin67
#8 von
Jerry
(
gelöscht
)
, 11.07.2010 11:33
Zitat von martin67 wie sieht´s denn aus, weiss schon jemand, ob er definitiv kommt? Da es beim Museum und in Bahnhofsnähe in Freilassing nicht gerade üppig Parkplätze gibt, wäre vielleicht die Anreise ab München Ost mit dem Zug (Bayernticket, 28€ für 5 Personen) sinnvoll. Hallo Martin, ich bin dabei! Schönen SonntagJerry
#9 von
19er
, 11.07.2010 13:51
Bitte gebt mir noch eure voraussichtl. Ankunftszeit bekannt, damit ich meine Anreise danach timen kann. Besten Dank vorab! LG aus dem Innviertel, -Karl
19er
#10 von
Pete
, 11.07.2010 16:55
Servus Buam, ich bin am 16. in Rosenheim. Kann sein, daß ich da übernachte, dann würde ich direkt fahren, oder eventuell auch am Bahnhof zusteigen, wenn das Ticket noch ein Platz für mich hat. Ich geb dann kurzfristig noch Bescheid, wie es sich entwickelt, freu mich aber jetzt schon! Bis bald, Peter
rot geschrieben=Adminaussage ,grün geschrieben=Moderatorenhinweis ,ansonsten Usermeinung ... Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos
Pete
#11 von
Knolps
, 11.07.2010 17:54
Hallo, ich komme auch Gemeinsame Anreise ab München Ost, ja, man könnte drüber nachdenken. Bahn-Fahrpläne kann ich noch ausdrucken bzw. euch die Abfahrts- und Ankunftszeiten schreiben. Dauert aber bis heute Abend... Ich freu' mich jetzt schon... Gruß, Oli
Knolps
#13 von
Knolps
, 12.07.2010 21:02
Knolps
#14 von
plastiklok
, 12.07.2010 21:43
Hallo Jungs, ...habt Ihr das gut... Mit ein wenig "neidisch" schauenden Grüssen Ralph
plastiklok
#15 von
RainbowSix
, 12.07.2010 22:36
Hallo Jungs, also ich werde nicht kommen können. Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß!
Grüße Volker
RainbowSix
#16 von
telefonbahner
, 13.07.2010 16:32
Sehr merkwürdig Oli. Wenn der LETZTE Zug weg ist wieso und womit willst du später fahren ?
Zitat von Knolps Ich wäre eigentlich für den letzten Zug, wenn nicht noch später. Gruß, Oli Gruß aus der Dresdener Hitze (Regen?? Gewitter?? Windböen ??- keine Erinnerung mehr dran, weil zu lange her) Gruß Gerd
#17 von
martin67
, 13.07.2010 19:56
Hallo, da geht jede Stunde ein Zug, das wäre in dem Sinn kein grosses Problem. Ich habe nur einen gewissen Zeitraum ausgedruckt. Ich persönlich wäre ebenfalls für den letzten Zug auf der Liste. Dann wären wir gegen Mittag dort und haben dann noch reichlich Zeit. Bis dann, Martin
martin67
#18 von
Jerry
(
gelöscht
)
, 13.07.2010 20:16
Zitat von martin67 Ich persönlich wäre ebenfalls für den letzten Zug auf der Liste. Dann wären wir gegen Mittag dort und haben dann noch reichlich Zeit. Hallo Martin, diesem Zug würde ich mich gern anschließen. Feinabstimmung ggf. per PN. GrüßeJerry
#19 von
Pete
, 13.07.2010 20:22
Hallo Jerry,
Zitat von Jerry ... diesem Zug würde ich mich gern anschließen. ... ich hoffe ja, daß deine Kupplung (dawardochmalwas? ) zu dem Zug kompatibel ist, wenn du dich anschliesst ! Tschuldigung, ich geh jetzt mal zu sowas über, Peter
rot geschrieben=Adminaussage ,grün geschrieben=Moderatorenhinweis ,ansonsten Usermeinung ... Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos
Pete
#20 von
martin67
, 13.07.2010 20:25
Soso, willst Du vielleicht in diesem Zug in RO zusteigen? Dann bring ein paar SOWAS mit, zum Abkühlen für die Fahrt! Du weisst ja, Klimaanlagenproblem, das repariert sich am besten mit SOWAS! Ich bin auch schon bei SOWAS gelandet, das hilft bei die schwülen Hitze am Besten, und man kann wenigstens halbwegs schlafen! Martin
martin67
#21 von
Pete
, 13.07.2010 20:31
Servus Martin, dann muß ich wohl meinen Spezl beim Krauteimer aktivieren, aber dann fahr ich vielleicht gleich direkt mit dem ... Prost SOWAS, Peter
Pete
#22 von
danni1962
, 14.07.2010 17:44
Servus! Ich muß euch jetzt leider absagen... Frauchen darf das WE arbeiten und meine Tochter, die ich dann mitnehmen müßte, ist derzeit nicht sehr pflegeleicht.... Den daher vorprogrammierten Stress mag ich euch und MIR nicht antuen...
Lieben Gruß aus Peine, Daniel
danni1962
#23 von
martin67
, 14.07.2010 22:11
So, ganz aktuell!! Treffpunkt für alle die, die mitfahren wollen:Bahnhof München Ost Gleis 8 um 9.40 Uhr Unser Zug ist der RE von München HBF nach Salzburg, Abf. 9.50 Uhr. Ich komme mit der S8 um 8.35 an und habe bereits ein Bayern Ticket für 5 Personen dabei. Augenblicklich fahren wohl Jerry, Knolps, Pete und meine Wenigkeit mit. Wobei, Peter, steigst Du in Rosenheim zu? Oder treffen wir uns direkt in Freilassing? Bis Samstag, Martin
martin67
#24 von
Pete
, 14.07.2010 22:38
Servus Martin, ich muß dich noch vertrösten mit der Antwort, aber im Zweifel haben wir ja auch ein Telefon ! Bis bald, Peter
Pete
Sprung zu:
| | - F O R E N R E G E L N - bitte ers...
| | | - Datenschutzerklärung
Allgemein
| | - Börsentermine und Auktionen
| | - Hinweise auf Termine für Ausstellun...
| | | - Ausstellungsberichte
| | | - Aktuelle Absagen von Börsen, Treffe...
| | - Stammtische
| | | - MIST 42
| | | - MIST 47
| | | - Frankfurter Blechstammtisch
| | | - Leipziger Modell - und Blechstammtisch
| | - TV Termine
00/H0 Forum
| | - Märklin H0 digital
| | | - Primex
| | | - Antex
| | - Trix
| | | - Trix Express Bahnhofsanlagen
| | - Fleischmann
| | | - [GFN] Lokomotiven
| | | - [GFN] Personenwagen
| | | - [GFN] Güterwagen
| | | - [GFN] Zubehör
| | | - [GFN] Zugsets und Anlagen
| | | - [GFN] Sonstiges
| | | - [GFN] Werkstatt - Reparatur und Umb...
| | | - [GFN] H0 - Digital
| | | - [GFN] H0 - Digital
| | - Zubehör
| | - Röwa, ADE, Roco
| | | - ADE
| | | - Röwa
| | | - Roco Allgemein
| | | - Roco Lokomotiven
| | | - Roco Triebwagen
| | | - Roco Güter - und Personenwagen
| | | - Roco Zubehör
| | | - Roco / Röwa Umbauten + Reparaturen
| | | - Roco Aktuell
| | - Kleinserie
| | | - Brawa HO Schienenfahrzeuge Lok / Wagen
| | | - Günther Modellbau
| | | - B & K (Bochmann + Kochendörfer Mode...
| | | - M+F (Merker und Fischer)
| | | - NMW - Reinhold Bachmann Modellbau
| | | - Reitz Modellbau
| | | - Spieth Modellbau / Beschriftungen
| | | - Schweizer Kleinserienhersteller
| | | - Sonstige Kleinserienhersteller HO
| | - Lima
| | | - Lokomotiven/Triebwagen
| | | - Personenwagen
| | | - Güterwagen
| | | - Start-/Zugsets
| | | - International
| | | - Zubehör
| | - Tischbahnen Spur 00 bis ca.1948
| | - Sonstiges H0/00
| | | - Kleinbahn
| | | - Liliput
| | | - Piko Nachwende
| | | - Rivarossi / Pocher
| | | - Jouef
| | | - Britische Modellbahnen
| | | - Französische Modellbahnen
| | | - Schweizer Modellbahnen
| | | - US Modellbahnen
| | | - Kaufhausbahnen
| | | - Hamo
große Spuren Fahrzeug und Bildforum...
| | - Bub / Bing
| | | - Bub Spur "S"
| | - Märklin Spur "0" Modellbahn
| | - Doll & Fleischmann (Spur "0")
| | | - Doll Spur 0
| | | - [GFN] Lokomotiven
| | | - [GFN] Wagen
| | | - [GFN] Zugsets
| | | - [GFN] Reparaturen und Eigenbauten
| | | - [GFN] Zubehör, Gebäude und Gleise
| | - Märklin Spur "1"
| | - Sonstiges große Spuren
| | | - das Lego Bahn Forum
| | | - Faller E-Train & Hit-Train
| | | - US Bahnen, große Spuren
DDR Modellbahn Forum
| | - DDR H0 Loks aller Hersteller
| | | - Sammlerleitfaden DDR Loks aller Her...
| | - DDR H0 Wagen aller Hersteller
| | | - Sammlerleitfaden DDR Wagen aller He...
| | - DDR H0 Start- und Zugsets aller Her...
| | - DDR H0 Zubehör aller Hersteller
| | - DDR andere Spuren und sonstiges
| | | - Spur N
| | | - Spur TT
| | | - Spur S
| | | - Spur 0
| | | - Sonstiges
Kleine Spuren Fahrzeug- und Bildfor...
| | - Arnold Rapido
| | - Fleischmann Piccolo
| | - Minitrix
| | - Sonstige Hersteller Spur N
| | | - Lima N /Minibahn
| | | - Roco N
| | | - Ibertren N
| | - Rokal
| | - Märklin Spur Z
| | - Sonstiges kleine Spuren
| | | - Egger Bahn
| | | - Mignon
| | | - TT historisch (z.B. Lytax,Löhmann,T...
altes Spielzeug & Dampfspielzeug
| | - Dampfloks, Dampfmaschine, Dampfsc...
| | - Altes Spielzeug
| | | - Alwegbahnen, Monorail und Co
altes Zubehör, Sonstiges & Aktuelle...
| | - Gebäude, Figuren und Fertiggelände
| | | - Index der Gebäudemodelle
| | | - Faller
| | | - Kibri
| | | - Creglinger Modellspielwaren
| | | - RS Modelle / Preh-Modelle
| | | - Vau-Pe
| | | - Heljan, Primex und Revell
| | | - Neuffen, Egi und Alfa
| | | - Noch
| | | - Pola & Pola Quick
| | | - Preiser
| | | - Voigt
| | | - Vollmer
| | | - Wiad
| | | - DDR Gebäude, Figuren und Gelände
| | | - Eigenbauten und Holzbausätze, z.B. ...
| | | - Figuren
| | | - Fertiganlagen und Fertiggelände all...
| | - Faller AMS, Märklin Sprint & co
| | | - Carson RC Modelle
| | - Flugzeugmodelle von Faller und Co.
| | - Autos Standmodelle
| | | - Wiking Sammlerleitfaden
| | - Trolley Busse / Straßenbahnen
| | - Sehenswertes
| | - Aktuelle Modellbahn
| | | - Brawa H0 Loks
| | | - Brawa H0 Personenwagen
| | | - Brawa H0 Güterwagen
| | | - Kleinserien H0 Loks
| | | - Kleinserien H0 Wagen
| | | - Lima H0 Loks HL
| | | - Lima H0 Wagen HL
| | | - Zubehör / Elektronik / Digital
| | | - Piko Neu
| | | - Rivarossi H0 Loks HR
| | | - Rivarossi H0 Wagen HR
| | - Ankündigungen von Neuheiten aller H...
| | | - Neuheiten 2023
| | | - Neuheiten 2024
| | | - Neuheiten 2025
| | - Besucherzähler
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Regelverstoß Regelverstoß 1 Beleidigung Verkauf Spam Form
Sonstiges
Dieser Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält wieder einmal den Vorwurf der Zensur,Löschen von Beiträgen oder der falschen Auslegung der DSGVO.
Dieser Beitrag enthält Beleidigungen gegen andere Mitglieder
Dieser Beitrag enthält unerlaubte Verkäufe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.