Bei mir ist der Silbervogel unterwegs, wird allerdings durch den Bundesbahnlastkraftwagen ausgebremst. Vielleicht weil diesem der rechte Aussenspiegel abhanden gekommen ist?
Die beiden Mecedes-Benz-Busse müssen wohl Ersatzverkehr für den Gelenkzug 519 der Linie 18 fahren, der seine Fahrgäste in der Ankunfthaltestelle der Wendeschleife Hemelingstraße hat aussteigen lassen.
Dieser wendet jetzt, beschildert mit dem Ziel Nordhafen.
Die Busse noch einmal näher betrachtet.
Der Manta stand gerade griffbereit in der Vitrine, wollte unbedingt mit auf das Bild. :-)
Hallo zusammen, manchmal ist einfach nur Geduld gefragt und wenn dann noch das Quäntchen Glück dazu kommt passiert manchmal so etwas: 2013 habe ich diesen SKODA-Bus erwischt...
Zitat von telefonbahner im Beitrag #171Meine Busflotte hatte diese Woche Neuzugänge die ich euch hier zeigen will: SKODA S706 RTO, Reisebus (Modell von ESPEWE1964-69)
Gruß Gerd aus Dresden
In Senftenberg gabs nun, nur 4 Jahre später den farblich passenden Kofferhänger:
Zitat von Fedono58 im Beitrag #450Hallo, von welchem Hersteller ist der (schöne) Corvette?
Uuups, hab dich irgendwie vergessen...
Der Bus dürfte ja bekannt sein!? Die Corvette ist gemarkt mit PAT-MOR CHINA 1993. Die Modelle sind allerdings identisch mit den MONOGRAM Modellen. Der schwarze 57er Bel Air ist ein MONOGRAM MODELS, INC. 1989, der rot-weiße ist ebenfalls ein PAT-MOR CHINA 1993...
als Roter musst du immer mit gutem Beispiel voran gehen.
Gruss Hardy
..und deshalb bleibt das neumodische "Zeugs" in den Kisten.
Außerdem muss ich für die tollen Dispute ( und liebenswürdige PNs) über falsche Hintergründe und ungenügende Fotoqualität nicht auch noch Anlässe bieten. Das es von mir immer weniger Bilder hier im Forum gibt hat also seinen Grund.
Heyho, nur den Kopf nicht hängen lassen. Ich habe hier (glaube ich) etwas "altes". Aber ich weis nicht was es genau darstellt und wer es gefertigt hat. ...leider ist mit meiner Kamera nicht viel los, sorry
Zitat von *3029* im Beitrag #473 Von Pilhöfer habe ich diesen Faun LKW
Pssst! Du hast einen Bus vergessen... In meiner Räderkiste hab ich vier Räder von diesem Faun Modell. Die habe ich mal von einem mir unbekannten Anhänger abgemacht...
Hallo Dumper, schön das du mal daran erinnert hast um was es hier eigentlich geht. Tolle Idee mit deinem Diorama. Ich habe ja im Beitrag #471 schon geschrieben das ich hier nichts mehr einstellen werde und es ist mir auch egal wenn es hier in Zukunft nicht mehr um Autobusse geht. Ist eigentlich schade, der Anfang war vielversprechend....
Schönes Weihnachtsfest und weiter viel Spaß mit Bus & Co.