Märklin Spur 0 Anlage

#1 von LOKDOK , 05.12.2010 18:10

Hallo,
bin durch "Uhrwerkfan" ins Forum geraten. Sehr schön noch weitere tinplater zu treffen!!! Anbei 'mal Bilder von meinem alten Blech.
LOKDOK

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT5914.JPG   PICT5915.JPG 

LOKDOK  
LOKDOK
Beiträge: 2
Registriert am: 05.12.2010

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 | Top

RE: Märklin Spur 0 Anlage

#2 von Fritz Erckens , 05.12.2010 18:55

Hallo LOKDOK !

WELCOME im Forum, wo du bestimmt einige neue TINPLATE-FREUNDE kennenlernen wirst! Du bist ja bestens ausgestattet, wenn ich mir die beiden Fotos so betrachte!!! Daraus folgere ich, daß du dich schon längere Zeit mit diesem Hobby beschäftigst. Vielleicht kennen wir uns ja schon??

Als Freund vom Bahnhof "FRIEDRICHSHAFEN" ohne durchbrochene Fenster erkenne ich diesen auch auf deiner sehr schönen Spur 0 Anlage. Habe soeben ein 2. Youtube-Video eingestellt, wobei ich als Zubehör diesen Bahnhof aus seiner Verpackung holte und aufstellte. Es wäre sehr schön, wenn du von deiner Anlage ebenfalls ein Youtube-Video machen könntest.

Einen schönen Adventsabend und Grüsse von F.E.


 
Fritz Erckens
Beiträge: 1.152
Registriert am: 13.11.2009


RE: Märklin Spur 0 Anlage

#3 von Gerhard , 05.12.2010 23:49

hallo LOKDOC,
deine anlage ist gewaltig schön.

auf dem 2. bild ganz rechts ist ein rot/weisser triebwagen zu sehen, der so schweizerisch aussieht.

ist das ein eigenbau ?

gruss gerhard


 
Gerhard
Beiträge: 2.926
Registriert am: 29.04.2009


RE: Märklin Spur 0 Anlage

#4 von Scrat , 06.12.2010 09:30

Hallo,

schöne Anlage. Wie Du sicher schnell mitbekommen wirst, sind hier alle bildersüchtig, also bitte mehr davon.

Damit Du auch etwas zum Schauen hast, hier der Link zu meiner Anlage:
Für die Bilderjunkies
Anlaß für diesen Bildreport war der Neuzugang von 4 Loks, einem Tender, 3 Schnellzugwagen, einem neuen Bahnhofsgebäude und noch einigem anderen Zeug.


Der Triebwagen sieht mir fast nach einem alten JEP aus. Hab ich Recht?

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.065
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 | Top

RE: Märklin Spur 0 Anlage

#5 von LOKDOK , 06.12.2010 16:33

Hallo Ihrs,
welch Echo! Sehr schön! Zu Deiner Frage, Gerhard, Holger hat es schon richtig gesehen. Es handelt sich bei dem Triebwagen im Bing-Bahnhof um den JEP Triebwagenzug A.P.5. aus der Serie 60. Den habe ich vor einigen Jahren auf einem Antik-Markt in Lucca, Italien im Orginalkarton erstanden. Auf Deinen Bildern, Holger, habe ich eine "dreibeinige" Märklin Lok gesehen. Ich werde nicht umsonst "LOKDOK" genannt. Selbst OPs am "offenen Herzen" haben meine Patienten bisher überlebt! Ersatzteilnachweise kann ich auch gern geben.
So, jetzt noch Bilder von Lucci (so heißt der JEP Triebwagnzug).
Gruß aus NDS
LOKDOK
P.S.: ..und zum Schluß 'ne Bockwurst ( Bild 6005 ) und 'nen Blondes ( Bild 6024 ).

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT5937.JPG   PICT5948.JPG   PICT5959.JPG   PICT5960.JPG   PICT5964.JPG   PICT5965.JPG   PICT5967.JPG   PICT6005.JPG   PICT6024.JPG 

LOKDOK  
LOKDOK
Beiträge: 2
Registriert am: 05.12.2010


   

HS70-12920 Photos & Video
LADEGUT AUS PAPPMACHÉ

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz