15.02 + 16.02.2025 großes Treffen der Alten Modellbahnen im Unimog Museum von 76571 Gaggenau

Spur S – wie Stadtilm? Wissenswertes zu den Stadtilmer Spielzeugbahnen

#1 von winterlu , 25.01.2025 07:47

Liebes Forum,

ich freue mich, Euch mein neues Buch „Spur S – wie Stadtilm? Wissenswertes zu den Stadtilmer Spielzeugbahnen“ vorzustellen. Das Buch ist am 16. Januar 2025 bei epubli (Neopubli GmbH, Berlin) erschienen. Es umfasst 144 Seiten, hat das Format DIN A4 (hoch) und ist zum Preis von 44,99 € erhältlich.

800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 8.png - Bild entfernt (keine Rechte) 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 5.png - Bild entfernt (keine Rechte)6.png - Bild entfernt (keine Rechte)7.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Um nicht nur meine eigene Perspektive zu teilen, möchte ich hier eine Rezension von A. Berger vorstellen.

"...Hallo Herr Winter. Habe mir heute das Buch geholt. Herrlich. Bin Jahrgang 54 und habe die Spur S bestimmt 58 bekommen. Nach langer Zeit, vielleicht 2022, kommt die Reunion. Habe wieder angefangen, die Anlage aufzubauen. Vieles über Internet zugekauft. Wenn ich abends an der Anlage sitze, bin ich total zufrieden. Vielen herzlichen Dank für das schöne Buch...".

Folgende Mitglieder finden das Top: MarioF, SNCF231E, krkier, aus_Kurhessen und peter schäfer
tischbahn, JS, Patent-Spielzeug, papa blech, stadtilm und peter schäfer haben sich bedankt!

winterlu

Eigenbau - Radsatztransportwagen Spur S