01.12.+ 02.12.2024 Tag der Modellbahn im Binnenschifffahrtsmuseum in Duisburg - Ruhrort

Wrenn Windsor Castle- endlich ist sie da!

#1 von ulrich737 , 19.11.2024 14:49

Hallo liebe Modellbahn-Freunde!
Ich will heute einfach mal meine Freude mit Euch teilen. Eben habe ich meine in England bestellte Wrenn- Windsor-Castle-Lok abgeholt und natürlich ist sie auch schon Probe gefahren. Sie fährt phantastisch, sehr leise und absolut spursicher. Nachdem ich Ihre Räder gereinigt hatte fuhr sie sogar noch besser. Ihr Zustand ist so das ich vermute das sie nie viel gefahren ist. Keinerlei Lackschäden- sie sieht fast wie neu aus. Ich wollte immer eine Wrenn haben und gerade in die Windsor Castle hatte ich mich sofort verliebt wegen ihrer schönen blauen Farbe und der sehr schönen Beschriftung. Sie kam im Originalkarton. Ich habe übrigens auch eine Hornby-Dublo- Castle-Class-Lokomotive und ich muß wirklich sagen das die Wrenn deutlich ruhiger und gleichmäßiger fährt. Vor einiger Zeit hatte ich ja schon einmal hier im Forum gefragt welche Erfahrungen Ihr mit Wrenn-Loks im Vergleich zu Hornby habt. Ich kann nur bestätigen was alle geschrieben haben: Die Wrenn macht einen besseren Eindruck was ihr Fahrverhalten angeht.
Meine Fotos sind mal wieder nicht der große Knaller. Ich muß mir echt mal ein besseres Handy kaufen. Aber ich hoffe einen kleinen Eindruck vermitteln sie.
Herzliche Grüße sendet Euch,
Ulli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20241119_135631.jpg   20241119_135641.jpg   20241119_135705.jpg   20241119_135729.jpg 

Folgende Mitglieder finden das Top: knockando, papa blech, Folkwang, sulka, Trainworld, Pitt400, Jofan 800, SNCF231E und RailFun
knockando und Folkwang haben sich bedankt!

ulrich737

Was ist das für eine Lok?