Hallo ich habe aus meiner Jugend ein Fertiggelände, leider weiss ich nicht welche Marke oder Modell dies ist. Beschriftung ist auch keine vorhanden. Ich wollte jetzt die Bahn mal wieder aufbauen und dafür dann auch nach Ergänzungen gucken, deswegen wäre ich sehr froh wenn jemand weiss welche fertigplatte auf den Bildern ist, bzw wo man so etwas herausfinden kann :) Danke im vorraus :)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich wünsche Schmell94 (leider kein Name zum direkten Ansprechen angegeben) viel Spaß bei der Restauration und Wiederinbetriebnahme des NOCH-Geländes "Kurpfalz" und freue mich dann auch auf weitere Bilder.
Ich stehe nun vor dem Problem das es keinen c gleis gleisplan dafür gibt und ich nur einen altbestand c Gleise besitze und diesen gerne benutzen würde (auch optisch). Wie kann man da am besten ran gehen ? Kann man das irgendwie vom m oder k gleisplan ableiten oder gibt es hilfe für so eine art von problem? Oder einfach puzzlen? Wobei das kostenmäßig schnell ausarten könnte denke ich