Hallo, will für meine Schuco Modelle Varianto Limo, Lasto sowie Elektro Aufziehschlüssel besorgen. Kann mir jemand sagen, ob die für alle Modelle gleich sind und mir ggfs. die Nummern hierzu nennen?
Hallo, will für meine Schuco Modelle Varianto Limo, Lasto sowie Elektro Aufziehschlüssel besorgen. Kann mir jemand sagen, ob die für alle Modelle gleich sind und mir ggfs. die Nummern hierzu nennen?
Hallo Haubrich,
es passen auch die Schlüssel der aktuellen Replika Modelle der Serie Micro Racer wie z. B. vom Porsche 356 (Art. 1047), hier mit Schlüssel Nr. 2.
2021_0203_115648_13182.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Was aber hast Du mit dem Schlüssel beim Elektro vor? Der wird doch Batteriebetrieben!
Viele Grüsse
Martin
https://www.instagram.com/tischbahn/
Für alle Varianto ist der Schlüssel " Schuco Nr. 2" lt.Anleitung der Richtige. Werden z.Zt. auf einer bekannten Auktionsplattform um 10 € angeboten.
Für einen Elektro einen Aufziehschlüssel ?? Ich habe einen u.a. einen Aral Elektro Bus, der hat oben auf 2 Kontakte, wenn ich da eine Blockbatterie daranhalte, läuft der Motor......
IMG_0754[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0752[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0753[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Es passen aber auch die beiden anderen abgebildeten Schlüssel, der Schlüssel von Spiel-Nutz war Schuco Nachbauten beigefügt. Eine spezielle Nummer für die Schlüssel ist mir nicht bekannt.
Ein eigenes Forum erstellen |