Hallo Leute,
heute gibt es von der Intermodellbau etwas neues
Zitat
Intermodellbau: Hinweise zum Corona-Virus (COVID-19)
Liebe Community,
es tut uns wahnsinnig leid, dass wir euch aktuell noch keine genaue Lösung für die INTERMODELLBAU 2020 bieten können. Wir arbeiten mit Hochdruck daran euch bald Details nennen zu können. Wir versprechen euch, dass wir Gas geben und euch möglichst bald ein Update zum Thema INTERMODELLBAU 2020 geben können. Bitte habt noch etwas Geduld & bleibt gesund.
Stand: 18.03.2020
https://www.intermodellbau.de/messe/coronavirus/
es ist klar das die unbedingt die Veranstaltung durchführen wollen, aber ist das sinnvol frage ich ?? Bis zum 19.04.2020 laufen erst einmal die Verordnungen die in den letzten Tagen beschlossen wurden und ab dem 23.04.2020 sollte die Intermodellbau beginnen. Ich persönlich glaube allerdings das die Verordnungen verlängert werden müssen, auch wenn das nicht schön ist.
Es ist sogar möglich das Ausgangssperren verhängt werden eben weil viele Menschen den Ernst der Lage immer noch nicht begriffen haben oder begreifen wollen. Ich hoffe das wir alten Säcke da mit gutem Beispiel voran gehen werden und mit unseren Hintern zu Hause bleiben, bis auf Einkaufen, Arztbesuche oder mit dem Hund Gasi gehen.
Kommt alle gut durch diese schweren Zeiten.