diese Mail habe ich auch gerade erhalten und ich finde es auch richtig so. Leider haben die sich damit sehr viel Zeit gelassen, obwohl schon lange feststand das alle Großverantstaltungen Bundesweit bis 31.08.2020 untersagt sind und ich finde das man das auch schon früher hätte bekannt geben müssen.
Leute, wir sollten mal festhalten, dass dies keine Absage ist, es ist eine zeitbedingte Verschiebung. Für den Veranstalter ist diese Formulierung wichtig. Bleibt gesund! Botho
wie der Veranstalter das auch nennen mag, es steht für die Besucher und auch die Aussteller fest das die Intermodellbau 2020 abgesagt wurde, denn im Jahr 2021 findet keine Intermodellbau 2020 statt sondern die ganz stink normale.
Heinz-Dieter - ja, dem Besucher ist die Formulierung sicher sch..egal. Bei den Ausstellern bin ich mir da nicht so sicher, wenn es sich um Firmen handelt. Hier geht es gegebenenfalls um Versicherungsfälle und Ersatzansprüche. Ein heißes Thema, das wir als Veranstalter von großen Messen nur gut kennen. Aber das ist sicher hier im FAM nicht das Thema -es geht hier um den Besucher. Also machen wir das Buch zu. Bleib gesund! Das wünsche ich allen! Botho
Aber das ist sicher hier im FAM nicht das Thema -es geht hier um den Besucher. Also machen wir das Buch zu.
Moin Botho,
genau, dem normalen Besucher ist rsp. kann/sollte das sch...egal sein, der kennt sich mit Sicherheit auch nicht mit den Gepflogenheiten, Verpflichtungen, Versicherungsfall und Ersatzansprüchen aus.. Insofern verstehe ich auch gar nicht, warum die jetzige Mitteilung für den stinknormalen Kunden anscheinend längst überfällig sein soll... als wenn es nichts Schlimmeres gäbe, wie z.b. s.o. unsägliche Verhandlungen mit o.a. Vertragspartnern u.v.m.
Ob diese oder andere MoBa Messen nun aus bekannten Gründen nicht stattfinden oder in Hamburg das inzwischen betagte Schüppchen im MiWuLa umfällt, ist sowas von " 88 " ...ach nee, doch besser nur "77" , bevor hier wieder einige vom Stuhl fallen...
Claus - 77? Ich verstehe Bahnhof, sonst nix -GG? Etwa Grüß Gott -aber du bist kein Bayer. Groß-Gerau? Schreibt nur der Gote-Frank. Also was? Bleib gesund! Botho
Zitat von Blech im Beitrag #31Claus - 77? Ich verstehe Bahnhof, sonst nix -GG? Etwa Grüß Gott -aber du bist kein Bayer. Groß-Gerau? Schreibt nur der Gote-Frank. Also was? Bleib gesund! Botho
Und das noch: mit der 88 hättest du Protestier mit Farbbeuteln vor der Tür... bgw
Mein lieber Botho,
88, 77, 66, 55, GG .. LEGALE Redensart für "EGAL " , vllt. nicht unbedingt unter uns alten Säcken (?) War aber klar, dass hier wieder auch Farbbeutel ins Gespräch gebracht werden... und völlig aus dem eigentlichen Thema gezogen wird, um.....tja, soweit simma halt, gelle? Macht mir aber nix.