Hallo Stammtischler des Mist 47,
da ja immer noch nicht klar ist ob wir am 19.06.2020 uns wieder beim Stammtisch treffen können, habe ich soeben das Ordnungsamt der Stadt Kamp-Lintfort angeschrieben. Hier der Text.
Zitat
Sehr geehrte Frau Kandolf,
wir, das sind ca. 35 - 40 Teilnehmer des Modellbahn Stammtisch MIST 47 = Märklin Insider Stammtisch 47 Kamp-Lintfort haben mal eine Frage.
Können Sie uns vielleicht sagen ab wann wir uns wieder regelmäßig im Restaurant Laguna zum Spielen mit der Modelleisenbahn treffen können ? Der Stammtisch besteht jetzt seit 13 Jahren und findet in normalen Zeiten an jedem 3. Freitag im Monat statt. Wir sind kein Verein oder IG, sondern wir treffen uns wie Skat Brüder, aber zum Spielen mit der Modellbahn. Der letzte Stammtisch war im Februar 2020 und wir wümschen uns sehr das wir uns wieder treffen dürfen.
Es wäre sehr schön wenn Sie uns da weiter helfen könnten, bzw. uns sagen könnten unter welchen Bedingungen ein Stammtisch möglich sein könnte und ab wann das möglich wäre. Der nächste Stammtisch wäre am Freitag den 19.06.2020 wenn er erlaubt würde.
Im Namen aller Teilnehmer
mit freundlichen Grüßen
Heinz-Dieter Papenberg
Römerstraße 620
47443 Moers
Tel: 02841 51132
Mobil: 0176 41517903
nach nur 5 Minuten hatte ich schon eine Antwort erhalten, nur konnte ich Euch die nicht sofort mitteilen weil mein Hund raus mußte. Der wollte mich treten denn er hatte schon das Bein gehoben.
Zitat
Sehr geehrter Herr Papenberg,
die derzeit gültige Coronaschutzverordnung tritt mit Ablauf des 15.6.2020
außer kraft. Es ist damit zu rechnen, dass es danach eine neue Verordnung
geben wird. Nach derzeitigem Stand ist Treffen/Spielen in der von Ihnen
beschriebenen Art nicht zulässig.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Kandolf
Ich werde also der guten Frau Kandolf nach dem 15.06 2020 noch einmal auf den Sack gehen, denn bis die neue Verordnung in schriftlicher Form vorliegt dürften wohl einige Tage vergehen, so das wir den Stammtisch wenn es möglich sein sollte wohl um eine Woche verschieben müssen.