Hallo Leute,
heute ist die neue Forenlok gekommen, die ich bei Piko in Auftrag gegeben habe. Oh man was gab das im Forum einen Aufschrei einiger Hardcore Märklinisten, das ich es gewagt habe eine moderne E-Lok mit unserem Forenlogo zu schmücken. Aber außer Piko gibt es keine andere Firma die eine einzelne Lok individuell bedruckt und da Piko nur einen Taurus anbietet habe ich trotzdem zugeschlagen.
Nach meiner Meinung war es aber weniger die moderne Lok sondern das es eine Piko Lok war, denn Piko ist ja bei einigen Märklinisten verschrien als Plaste und Elaste Lok. Nur vergessen diese Herrschaften aber das auch Märklin über sehr viele Jahre Loks mit Plastikgehäuse angeboten und auch gut verkauft haben. Wahrscheinlich aber war das Plastik von Märklin etwas besseres, denn da stand ja auch Märklin drauf, also muß es wohl besser gewesen sein.
Doch zurück zu der Forenlok, die übrigens jeder auch bestellen kann. Die Lok kostet incl. Porto, Verpackung und individuellen Druck in AC 149 € und die muß bei Piko gegen Vorkasse bestellt werden und die Bearbeitungszeit kann bis zu 30 Tagen dauern, aber es lohnt sich. Ihr müßt mir dafür nur eine E-Mail oder PN schicken mit der Bitte um das Forenlogo und das werde ich Euch natürlich auch schicken.
Ich kann Euch aber auch die Arbeit abnehmen und die Lok(s) für Euch bestellen. Das Porto wird dann durch die Anzahl der Bestellung(en) geteilt, aber dann muß ich Euch 6,99 € Porto für einen versicherten DHL Versand berechnen und Ihr müßt mir das Geld ebenfalls per Vorkasse auf mein Konto überweisen. Meine Kontodaten erhaltet Ihr auch per PN oder E-Mail. Sobald das Geld bei mir eingegangen ist werde ich es mit der Bestellung an Piko weiterleiten.
Hier nun die ersten Bilder.
und jetzt würde ich mir wünschen das die Kritiker dieser Lok sich ganz einfach mit mir freuen würden