im März findet wieder eine Ausstellung im Trambahnmuseum des MVG statt. Ein paar bekannte Forenmitglieder und möglicherweise auch Gastfahrer, werden wieder ausstellen.
Was man da so zu sehen kriegt, könnt ihr z.B. hier sehen:
Hallo Peter, da die vorjährige Direktverbindung von der östlichsten Bundeslandhauptstadt nach München dem Rotstift zum Opfer gefallen ist muss ich nun erst mal sehen ob ich irgendwie die Kurve bekomme. Mitten in der Nacht in Leipzig oder Nürnberg längere Zeit auf dem ZOB herumzustehen fehlt mir ehrlich mal die Begeisterung...
Hallo Peter, wenn die "Spinatschachteltruppe" eben nicht mehr will oder kann dann müssen wir eben den Zug nehmen... Wir sehen uns dann am Sonnabend gg. Mittag und kurz vor 19 Uhr starten wir wieder heimwärts.
Freuen uns schon auf das Wiedersehen mit dir und Martin!
Hallo Peter, was sonst bei mir fast nie der Fall ist ist gerade an dem Wochenende nach vorn und hinten keine Luft, ich muss da beim "Tagesausflug" bleiben sonst wirds garnix
Samstag/Sonntag 11-17h, siehe auch im Kalender. Da könnt ihr auch gerne eure Teilnahme ankündigen. Anfahrt am besten mit U- oder S-Bahn nach Giesing und da dann mit dem historischen Shuttle-Bus zum Museum.
irgendwie ist da beim MVG bei der Planung schief gegangen. Ich habe gerade die Nachricht bekommen, daß Peter und ich in 2019 leider nicht als Aussteller berücksichtigt sind.
wie der Martin schrieb, wir können diesmal nicht ausstellen. Es sei denn, es fällt jemand aus ... Nchtsdestotrotz wird es sicherlich eine schöne Ausstellung, die ich wohl zumindest besuchen werde.
Naja, spar ich mir zumindest einiges an Aufwand .....
Hallo ihr beiden, das ist ja saublöd gelaufen. Da ich meine Fahrkarte aber (übereifrig!) schon habe und der Supersparpreis keine Rückerstattung erlaubt werde ich mich trotz dem auf die Räder machen. Geh ich mit Ede eben ins Hofbräuhaus oder auf die Wiesn, nachdem ich mir die Ausstellung mal angesehen habe..
dieses Jahr war ich ja nur als Besucher da, aber ich hatte ein bekanntes Forenmitglied dabei, siehe letztes Bild. Bloß mal ein paar unsortierte Eindrücke, zur Vorfreude aufs nächste Jahr: