Hallo Leute.
Leider hat es länger gedauert als ich es wollte und zwar ca. eine Woche, aber jetzt sind auch die neuen Straßenlaternen alle angeschlossen. Da die Straßenlampen nur 6 V haben, mußte ich natürlich ein entsprechendes Netzteil mit Adapter anschließen. Diesen Adapter habe ich jetzt auf der Platte mit einem Kabelbinder befestigt, so kann er beim Transport, denn diese Anlage soll einmal neben meinem MIST 47 auch noch zu Ausstellungen gehen, nicht verloren gehen. Außerdem sind ja auch noch Kabel angeschlossen.
Die Steuerräder für die AMS Autos wurden jetzt auch auf der Platte festgeschraubt, so das nur noch der Trafo angeschlossen werden muß. Für die normalen Birnchen der Hausbeleuchtung verwe´nde ich einen kleinen 10 VA Märklin Trafo, der auch Platz auf der platte findet. Wenn ich mit dieser Anlage zu meinem MIST 47 gehe werden die beiden Trafos und das Netzteil abgenommen und in einer Tasche mit einer 3 Fach Steckdose mitgenommen. Die Häuser werden in einer Stapelbox transportiert.
Morgen werden die Häuser aufgestellt um zu sehen wie es mit der Beleuchtung aussieht, Dann geht es mit der Ausschmückung der Anlage weiter, denn es fehlen noch die Kleinigkeiten die solch eine Anlage sehenswert machen, aber bis diese Anlage fertig ist wird noch etwas Zeit vergehen, denn es fehlen noch einige Teile.
Hier nun die Bilder des Tages.
Fortsetzung folgt