Ich bin zurück...! Ich habe Ihnen schon meine eigene Version der 1302 C gezeigt. Jetzt habe ich etwas anderes zu sagen (siehe auch " Die E69 und ihre Freundinnen" von Adlerdampf in "GFN-Lokomotiven"). Am Anfang hatte ich einige Ideen, wie diese zwei Fotos zeigten:
Dann kam eine erste ziemlich einfache Version die sich von Fleischmanns US-Katalogen inspirieren liess:
Und zur selben Zeit begann ich eine andere Bastelei, mit einem Teil der ursprünglichen V60:
Und einige Zeit später war das hier auf meiner Anlage zu sehen:
Hoffentlich werden Sie mit diesen Bildern genug haben, nicht wahr ? Wenn nicht fragen Sie einfach für mehr, man weiss nie, vielleicht habe ich noch einige fur Sie...
Hallo Denis, danke für diese Reaktion! Ich wollte natürlich keine Bitte, es war nur ein alter Lehrer Trick um festzustellen ob es Interesse gibt... Hier kommen weitere Fotos. Zuerst aus meinem "US-Schrank"... Philippe
Ich werde andere (hoffentlich bessere) Fotos nehmen, wahrscheinlich morgen im Sonnenlicht. Die Lok wird dann eine Schicht seidenmatt Klarlack bekommen haben.
Hallo Hermann, Danke! Für die Fotos, hier im Südostfrankreich gibt es fast täglich Sonne genug, die Frage ist nur Zeit zu haben... Und hier kommt die 1302 NYC zurück, mit dem endlichen seidenmatten Klarlack. Fotos heute (während des Mittagessens) draussen genommen...
Loks 1382 (DB V100). Work project 1384 (DB V221 Kunstoff) > Union Pacific. Under construction 1390 (NS 1215 Guss) > New Haven, die 1391 nicht ähnlich. Work project
Wagen 1414 (SJ Schnellzugwagen, Blech) > Pennsylvania. Work project 1415 (SJ Schnellzugwagen, Blech) > Pennsylvania. Work project 1488 (DB Flachwagen) + 1434 (US Begleitwagen) > "Work caboose", von 1436 inspiriert. Under construction 1492 (DB Feinschuttguttransport). Under construction 1497 (DB Grossraumkesselwagen. Under construction 1498 (DB Rungenwagen, Guss) + US Drehgestelle > US "Flat car" mit Truck. Under construction 1499 (SNCF Butagaz Wagen). Under construction
Hallo Phil Deine gut gemachten Modellvarianten finde ich sehr gut gelungen. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Showstücke von GFN. Dann mal los... Ich bin schon neugierig...... !
Natürlich wünsche ich Dir gutes Gelingen und viel Spaß bei all Deinen Projekten. Der Spaß an der Sache ist schließlich das Wichtigste !
Danke Ghert für Deine freundliche und weise Worte ! Danke Dennis, Du hast in meine Gedanken gelesen, ein Foto Deiner so schönen 1306 in Amerika (Montana ?) gehörte hier, unweit von ihrem 1302 Schwesterchen !...