Zitat von Spielkind im Beitrag #11
Hallo Leute,
Es wäre schön gewesen, wenn dieser Bericht nicht in eine Diskussion über die Echtheit der Lackierung ausgeufert wäre. Ich frage mich, was soll das? Warum macht Ihr durch Eure Kommentare schöne Dinge so madig? Seid Ihr etwa neidisch, dass Ihr nicht das wirklich schöne Modell auf irgendeinem Flowmarkt, einer Börse oder in der Bucht ergattert habt? Wenn Ihr Eurer Wissen mit anderen teilen wollt, warum nicht in der Art, wie ich oben in meinem <Klugscheißmodus> beschrieben habe?
Liebe Grüße, Volkmar
Lieber Volkmar,
entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass Fragen nach der Echtheit der Lackierung unerwünscht sind, und mir war auch nicht bewusst,
dass nur pos. Kommentare erlaubt sind.
Ja, du hast Recht, die vergammelten Panthos kommen nur von "Lagerung und Transport". Scheinbar wurde nur mit den Panthos gespielt und nicht mit dem Gehäuse?
Daher stellt sich die Frage nach der tollen Lackierung ja eigentlich überhaupt nicht? Mea culpa....
Und ja, ich habe keine Ahnung von Trix Express und besitze daher auch keine solche Lok und die Wagen dazu, daher dürfte ich, wenn überhaupt nur, TOLL dazu sagen!
Aber guggsdu...
Zitat von tischbahn im Beitrag #9
Hallo Volkmar,
danke für die zusätzlichen Bilder. Wirklich eine schöne Lok.....
Nochmal,..... ein schöner "Spielerzug", nicht mehr und nicht weniger!
Und, bevor dir jetzt hier noch einer dumm daher kommt....
Zitat von Spielkind im Beitrag #8
Hallo zusammen, hallo Ralf,
Leute, ich bin schon etwas traurig, dass keiner die Britin und ihren Zug beachtet!
Liebe Grüße. Volkmar
Auch eine tolle Lok und gut erhalten, besser als meine!
neidische Grüße von
Horst,