Hallo zusammen,
diese Tische und Stühle dürfte jeder, der mit Modellbahn zu tun hat, schon mal in Händen gehalten haben.
Vor allem die Bänke sind allgegenwärtig:
Schöne Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
diese Tische und Stühle dürfte jeder, der mit Modellbahn zu tun hat, schon mal in Händen gehalten haben.
Vor allem die Bänke sind allgegenwärtig:
Schöne Grüße
Jörg
Die Produktion von Gelaber wird stimuliert, wann immer die gefühlte Verpflichtung sich zu äußern größer wird als die Kenntnis der Fakten.
Hallo Jörg,
da lacht das Faller-Sammler-Herz ... wunderschön
Ganz toll !!!
Viele Grüsse
Hermann
Hallo zusammen,
hier mal meine Schachtel von allen Seiten. Da war Faller dreisprachig unterwegs.
Zuerst für 50 Pf zu haben, nach längerem lagern im Geschäft dann 1,50 DM, Aufkleberrest auf der Seite.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Märklin Anlage # 10 aus Heft 0330, Gleisplan neu interpretiert
Hallo zusammen,
auch in Eresing gab es diese Sitzmöbel:
Gruß Gerd aus Dresden
Servus! Bei den Tannen fand sich auch ein Blister mit Tischen und Stühlen, wohl ebenso eine späte Ausführung:
LG und bleibt gesund, Hardy
Preußisch sachlich ( meistens... )
Hallo Zusammen,
diese Teile mögen zwar "uralt" sein, aber für die Inneneinrichtung von Gebäuden immer noch prima verwendbar.
In meinem "Hotel" ...
mit Beobachterabstand ca. 1,5 m ...
... fanden genau diese Tische und Stühle ihren Einsatz sowohl in einigen der Zimmer ...
... und ...
... sowie ...
... als auch für den Restaurant und Barbereich.
Bei meinen US-Amerikanischen Modellbahnfreunden gilt eh der Grundsatz: "was man nicht (so genau) sieht, muss man auch nicht (so genau) modellieren. Und da meine Sehkraft mit dem Alter sowieso nachlässt, bin ich froh, dass ich vor dem Einbau der Etagen in das Gebäude noch diese Bilder gemacht habe
Schöne Grüße
Peter
Model Railroading is Fun !
Nicht wirklich eine „alte Modellbahn“ …
Ein eigenes Forum erstellen |