So wie ich sehe ist das Spur Null Krokodil von Polen nach Dänemark gereist! oder irre ich mich????http://www.ebay.de/itm/Original-Marklin-...=item4194cafd6a Mit einem Gruß Wolfgang Wenn ich mich richtig erinnere,ist es zum vierten Mal für diesen lächerlichen Preis in Ebay eingestellt. Hier im Forum schon mehrmals durchgekaut. Was bezweckt dieser Berliner nur damit????
Es gab übrigens ähnliche Begleiter, eine grüne HR in Spur 1 aus GB. Da sich hier aber kaum Spur 1ser tummeln wurde das nicht diskutiert, wie auch meine Frage zur falschen Amerikanerin.
Leute, mal ehrlich -was solls? Ist ebay nicht voll von solchen Sachen? Aber diese Masche verursacht doch auch Arbeit -wenns nix bringt, würde das keiner dort einstellen. Die Doofen sind unter uns. Aber darüber aufregen kann ich mich schon lange nicht mehr. Schöne Grüße Blech
Zum Glück ist ebay nicht voll von diesen Sachen, sonst würde ich dort nicht kaufen und verkaufen. Und daher bin ich interessiert daran, dass solche Machenschaften öffentlich werden. Ein "was solls" ist da fehl am Platz. Ebay ist für die meisten Sammler alternativlos.
Doch, Joha, ebay ist voll von solchen Sachen. Du musst da nicht nur bei Eisenbahnen gucken, guck mal bei Antiquitäten ganz allgemein. Aber egal, aufregen kann mich das nicht mehr. Ich habe einmal(!) vor vielen Jahren Lehrgeld (rund 450.- Euro?) bezahlt -das wars! Ja, mein "was solls" stimmt ebenso. Denn man muss damit umgehen können. Man muss halt schon etwas aufpassen -und auch einiges Wissen haben. Dass Ebay alternativlos ist, ist ebenso bekannt. Also -aufpassen! Darum gehts. Schöne Grüße aus Hessen Blech
Doch, Frank, da stütze ich Joha! Was denn sonst? Wer kennt die Nebenschauplätze alle? Kennt niemand. Ich bestimmt nicht. Natürlich ist es so, dass man in Randauktionen eher mal ein Schnäppchen machen kann. Aber dieser Aufwand -ich verzichte! Mein Geld langt nicht mal für Ebay -und dann sind da ja auch noch die Saalauktionen, die Börsen, die Treffen... Schöne Adventszeit wünscht dir Botho
Nachtrag: um 15 Uhr gabs da schon sieben Gebote! Warum also aufregen -die Dummen werden nicht alle... Obwohl man doch annehmen sollte, wer sich für eine CCS in 0 interesssiert, sollte schon etwas Grips haben. Oder? bgw
Hallo zusammen, beim Kroko scheint es einen Bieter zu geben der das Modell unbedingt haben will (wie oft der schon geboten hat). Ich bin´s aber nicht!!! Mal sehen, wo das noch hingeht.
Wer da bietet ist selber schuld. Ein Anbieter welcher noch nie verkauft hat, in Deutschland angemeldet ist und aus England verkauft lässt bei mir alle Alarmglocken schrillen. Also wie Botho schon richtig geschrieben hat: Was solls?
Congo-Hilmar ist wahrscheinlich der Enkel von Kongo Müller und verkauft hier alte Kriegsbeute. Positiv muss man doch sagen, dass die Zahlung per total sicherem Bank Transfer erfolgen soll. Und man hat sogar 24 h Zeit dafür.
Ob ich mal den netten Vize-Chef der Zentralbank von Uganda frage ob er mir dabei helfen kann? Er hat mir neulich erst geschrieben ich hätte da noch 38 Millionen, ich müsste ihm da nur etwas helfen. :-)
Messingcolera, kennst du Boss der Uganda-Bank persönlich? Er schreibt mir nämlich auch immer -und ich habe mich schon mal nach den Flugkosten erkundigt. Ich würde meine Millionen nämlich gerne abholen -wie das Krokodil auch. Schöne Zeit! Blech
Eigentlich ist es unglaublich, was einem da so angeboten wird via Mail oder Ebay. Aber es muss funktionieren1 Sonst würden sich diese Leute ja nicht die Arbeit machen. bgw