Hallo ihr fleischmanner. Ich sammle alte guss loks genau so wie viele von euch. Hierbei meine kleine sammlung. Die gelbe NS1200 DB218 und die beiden kleine eloks sind kein guss. Die NS1200 serie mit den gelben streifen ( bies) is die seltenste ausfuhrung dieses model. Alle loks sind von fleischmann. Hoffenlich gefallen sie euch.
Hallo Gerd. Auf welches icon muss mann clicken. Die 2e von rechts oben sagt nur IMg. Ich habe auf verschiedene foren pictures heruntergeladen aber hier functioniert es nicht, Wie das runterlade program funktioniert Weiss ich aber man muss doch irgendwo anfinken zum runterladen. Oder bin ich jetzt blod. P.S. Ich habe auf den tread nohab,s 3 foto,s angehangt von eine rote 1385D.Dass hat damals functioniert. Du hast nur die bilder etwass vergrossert Grusse S
Hallo Simon, nicht gleich aufgeben. ich stehe nun mal mit der ganzen Computergeschichte auf Kriegsfuß. Warum manche Dinge klappen und manche nicht werde ich nie begreifen, ich versuch das aber auch nicht. Versuch es doch in aller Ruhe nochmals mit dem Link > wichtige Tipps z.b. BILDERUPLOAD mit PICR.DE < Ganz wichtig ist das du nach dem Hochladen der Bilder hier im Forum diese nicht wieder auf picr löschst ! Sonst klappt das ganze doch relativ einfach nach der Beschreibung von Martin.
Nicht verzagen sondern weiter versuchen. Wenns gar nicht klappt dann musst du eben wieder die Minibildchen einfügen wie bei dem NOHAB Beitrag.
Dass letzte habe ich auch wieder versucht und auch dass klapt nicht mehr. Ich habe die schnautze voll. Herzlichen dank fur die hilfe . Sogar der freund von die tochter ein computerfreak kriegts nicht hin.Eimal gegluckt die 3 foto,s drauf zu kriegen und nachher funktioniert nichts mehr. Du hast ein schones forum aber du sehst mich nicht wieder mit beitrage sorry. Grusse ein frustrierter Hollander.
so schwierig ist das doch wirklich nicht! Wenn das bei dir mit picr.de nicht klappt, dann versuch halt mal einen anderen Bildhoster! Es kann doch nicht sein, dass es in Holland keinen Bildhoster gibt, wo du deine Bilder hochladen kannst?
Es muss dagegen wie nachfolgend aussehen: "img" in eckigen Klammern, dann http:\\bildadresse.jpg und wieder "/img" in eckigen Klammern am Ende.
Wenn du auf picr ein Bild hochlädst, dann kommt nach dem Hochladen ein Fenster, in dem die Bildadresse fix und fertig wie oben angezeigt wird. Diese Adresse dann einfach per copy and paste in deinen Beitrag einkopieren und fertig! Dann wird dein Bild direkt und in voller Größe angezeigt.