Hallo, hab mal ne Frage an euch. Eigendlich nicht meine Spur. Baue sonst in II. Das Teil ist mir in die Hände gefallen, arg verbastelt und mit Farbe bekleistert : Ist Spur 1, die Tiefziehteile hegen den Verdacht das es kein reiner Eigenbau ist.
also ganz ehrlich ein Foto wäre sehr hilfreich. Wie Du in diesem Forum Bilder einstellen kannst, findest Du in der Rubrik !! wichtige Tipps !! oder schicke mir die Bilder per Mail zu. Ich werde die dann unter Deinen Beitrag einstellen.
Hallo Heiz-Dieter, klar du hast recht, ohne Bild geht das nicht. Wollte ein Bild anhängen hat leider nicht gelappt. Lese mir morgen durch wie ich Bilder eistellen kann
da hat ja jemand gebastelt ... bei dem guten Stück handelt es sich m.E. unverkennbar um eine ehemalige FE , vermutlich mit der Bezeichnung "3021" (Bauzeit ca. 1905 - 1913).
Eine seltene Lok.. ich schlage einen Rückbau und Totalsanierung vor. Diverse Originalteile fehlen ja. Aber kein hofnungsloser Fall. Ich schicke Dir noch ein Foto der Lok per PN.
OK hab mich entschieden, gebe die Lok ab. Viele offene Projekte, komm warscheinlich sowiso ewig nicht dazu die Lok aufzuarbeiten. Passt auch nicht wirklich in meinen Park, wäre nur fürs Regal. Ihr könnt sicher mehr damit anfangen. Ich stell am Wochenende noch ein paar Bilder ein oder bitte Heinz-Dieter es zu tun. Bis dann Peter (bkm)