wollen wir in Hamburg unerkannt bleiben, oder soll ich ein wenig Reklame für das Forum machen? Zur German Rail in Hannover im Jahr 2011 hatte ich mir als "Gag" eine Weste mit dem Forumslogo gebastelt, aber es hat dann doch "kein Schwein" geguckt. Ich wäre bereit, diese Weste in Hamburg zu tragen, allerdings ist dies wetterabhängig. Genauso gern bin ich bereit, darauf zu verzichten.
Peter -------------------------- Born to be child (Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät)
nun mal Butter bei de Fische wer kommt denn jetzt alles ??
Aus NRW kommen:
Hans-Gerd = Eisenbahner, Heiner = Henning Thomas der Baggerfahrer Jürgen = Dachbahner aus dem Spielbahn Forum und meine Wenigkeit
aus anderen Regionen:
Michael = AGTinplate Spur 1 Nils = Zitöhn Gerd = Telefonbahner Johannes = gn800 Peter = Hein Lok Manfred = strandloper Dieter = raily Norbert = Fliwatüt auf Handzeichen und natürlich unsere Claudia = cmnhorsebreeder
das wären bist heute also 14 Personen
sollte ich noch jemanden vergessen haben bitte ich um "Handzeichen"
HALLO, hier meldet sich Dirk=Eisenbahnoldie, komme auch zum Treffen am 18.07.13. Wann ist Treffpunkt am Eingang ?
HALLO liebe Gemeinde, Komme gerne auch zum Forentreffen am 18.07.13 zum Miwula HH . FREUE mich sehr euch einmal persönlich kennenzulernen. WO ist Treffpunkt und wann ? HERZLICHE Grüße euer Eisenbahnoldie=Dirk aus 21256 Handeloh
endweder um 09:12. Uhr am Gleis 11 a/b im Hbf HH, oder gegen 9:40 Uhr vor dem Eingang des MiWuLa. Immer vorausgesetzt das die DB pünktlich ist und wir nach einer Zigarettenpause sofort ein Taxi bekommen.
Hallo ihr MiWuLa - isten, bin am Eingang ab ca 9:30, ist abhängig vom Verkehr auf der A7.Ansonsten finde ich euch dank der Weste bestimmt im inneren, ganz bestimmt in der Raucherklause, sofern es die noch gibt. Grüße Manfred/strandloper
hier noch einmal die Bitte das sich alle um 13 Uhr vor dem Eingang des MiWuLa wieder treffen und bitte pünktlich sein. Dann folgt der 2. Teil des Tages
Im MiWuLa dürfte es sehr schwer sein zusammen zu bleiben, deswegen achtet bitte auf die Uhr.
hier noch einmal die Bitte das sich alle um 13 Uhr vor dem Eingang des MiWuLa wieder treffen und bitte pünktlich sein. Dann folgt der 2. Teil des Tages
Im MiWuLa dürfte es sehr schwer sein zusammen zu bleiben, deswegen achtet bitte auf die Uhr.
Erstens habe ich keine Uhr, zweitens kann man an der Kasse mit der Bitte die Mitglieder des Forums Alte Modellbahnen ausrufen lassen. Dann hast Du alle an der Leine.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich am zweiten Teil teilnehme. Vielleicht bleibe ich im Wohnzimmer. Gruß Thomas
Zitat von telefonbahner im Beitrag #86Moin Thomas, du musst nur an der richtig falschen Stelle mal dein Arbeitsgerät einsetzen
Gruß Gerd aus Dresden
Gerd bevor ich anfange zu Arbeiten frage ich 3 x Nach ob auch alles Gesperrt ist. Scheinbar ist das spielen mit Menschenleben zu einer Beliebten Masche geworden. <- Erst wenn das der Fall ist beginne ich mit den Arbeiten!
Grund dafür ist erst einmal dieser Unfall. Es gibt hier im Forum auch Gute Freunde die rufen an um sich zu erkundigen, das man auf dieser Baustelle nicht war.
Hallo Ralph Sehr schade, daß du nicht dabei bist. Danke für die guten Wünsche ! Spaß werden wir bestimmt haben. In gut 6 Stunden geht es für mich schon los. Muß mal so langsam die Bettkarte drücken. Beste Grüße von Heiner
dann mal gute Fahrt, ................ich werde gleich erst mal entspannt frühstücken und dann nachher wohl gegen 8.30 Uhr in HH eintreffen, wenn alles planmäßig verläuft. Wir sehen uns dann am Bahnsteig.
Übrigens....ich konnte zwischenzeitlich noch "Lotsenhilfe" leisten und habe Gerd aus Dresden samt Anhang, wieder auf den richtigen Weg gebracht...
hier mal weitere Schnappschüsse von Gerd zur Ortsorientierung....
wow, das war ein Tag im Wunderland. Selten soviel gelacht. Jetzt fehlen nur noch die Bilder meiner Mitstreiter, die werden bestimmt in den nächsten Tagen hier auftauchen. Viele Grüße in die Runde, bis bald mal wieder hier Manfred
ich war auch pünktlich um 22:10 Uhr in Duisburg und um 22:30 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause. Das meine Füße wehtun brauche ich Euch wohl nicht zu sagen.
Ich habe gerade noch ein Schwätzchen mit Frauchen gehalten und habe auch keinen Rüffel bekommen weil das Mittagessen nicht so ganz billig war
Bitte habt Verständnis dafür, das Bilder erst morgen im Laufe des Vormittags kommen werden. Ich werde jetzt nur noch die Bilder sichten und den Bericht schreiben und dann ab ins Bett, denn Morgen ist wieder ein schwere Tag. Morgen ist MIST 47 und da werde ich wohl kaum vor Samstag Morgen gegen 4 Uhr im Bett liegen.
Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich noch an unseren Michael denn er war wieder ein ganz hervorragender Stadtführer und an alle Mitglieder des Forums die einen herrlichen Tag in HH erleben durften.
das war heute ein S U P E R Tag bei unserem diesjährigen Forentreffen Nord!
An dieser Stelle ganz vielen Dank an die Kollegen, die alle tatkräftig mitgeholfen haben, den Tag zu dem werden zu lassen, was er gewesen ist, da kann man sich nur auf nächstes Jahr schon freuen!
Und selbst der Gerd aus Dresden hat es mit dankenswerter und netter Unterstützung von unserem Michael geschafft, an diesem schönen Erlebnis teilzuhaben!
Morgens im Miwula war es sehr voll, wahrscheinlich wegen der Ferienzeit, so daß ich mich auf den neuen Gartenschauteil konzentrierte, er ist nicht sehr groß:
Und trotzdem sollen da 250 000 Blümchen verbaut sein, seht selbst hier mal in der Reihenfolge von groß nach klein:
Und:
Und, oh, ein Mädel:
Und mit einem anderen Motiv, diesmal ohne Mädel:
Und dann waren wir noch in Italien, Sommer, Sonne, Strand und Meer, mehr ?, ups:
Und ganz Italien sieht dort z. Zt. noch so aus:
Links Rom:
Und rechts Cinque Terre:
Und wenn Gerd dabei ist, ist Ede auch nicht weit und natürlich gleich als erster am Trog:
Das war es erstmal von meiner Seite und
viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
Moin mitnander, soeben in Dresden wieder angekommen geht's jetzt aber fix zum "Matratzenhochdienst". Die Chaotentruppe hat sich scheinbar während der Heimfahrt ausgepennt und will jetzt noch nen Schlummertrunk nehmen...
Guten Nacht miteinnander, es war ein sehr schöner Tag mit euch allen.
Zitat von telefonbahner im Beitrag #98Die Chaotentruppe hat sich scheinbar während der Heimfahrt ausgepennt und will jetzt noch nen Schlummertrunk nehmen...
Und das auch noch, wo sie dir eh schon alles weggesoffen haben:
"Mensch, da muß doch noch was drin sein ...." :
Habe mich auch sehr gefreut, dich und deine Truppe mal persönlich kennenzulernen, viele Grüße, Dieter.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
es war ein sehr schöner Tag mit Euch und es hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen. (Jetzt wisst Ihr, dass ich ein gaaaanz ruhiger Typ bin .)
Peter -------------------------- Born to be child (Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät)