Hallo,
am Wochenende hab ich diese Französin auf einer Börse mitgenommen.
Vorab nur dieser Schnappschuss:
Bessere Bilder gibts dann morgen.
Gruß Gerd aus Dresden
Betreffzeile mit Artikelnummer ergänzt.
Gruß Gerd
Hallo,
am Wochenende hab ich diese Französin auf einer Börse mitgenommen.
Vorab nur dieser Schnappschuss:
Bessere Bilder gibts dann morgen.
Gruß Gerd aus Dresden
Betreffzeile mit Artikelnummer ergänzt.
Gruß Gerd
Jaja, die häßlichsten Männer kriegen immer die hübschesten Mädels....
Martin
Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite
Martin, wir sind noch beim überlegen obs morgen noch Bilder gibt...
Ede und Gerd aus Dresden
Hallo Martin,
das war aber bösartig ...
... der arme Ede
denn den Gerd hast Du doch bestimmt nicht gemeint
Schöne Grüße
Michael
Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!
Und Französinnen lieben Schöfferhofer, "das so schön geprieckeld hat in mein Bauschnaböl". Da wird der, der es reingeschüttet hat, schnell zur Nebensache...
Trotzdem, Gerd, schönes Lökchen! Und mit den Piko-Inoxwagen hast Du sicher schon adäquates Rollmaterial!
Martin
Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite
Hallo Martin,
stimmt,ich hab da die INOX und immer nur die PIKO SNCF war mir doch zu eintönig.
Wenn der kleine Rangierhobel mal fertig wird kann man ja auch so etwas nehmen:
Gruß Gerd aus Dresden
Hier nun wie versprochen noch ein paar Bilder:
Neben der neuen sieht die Piko Lok recht schmucklos aus
Die Diesellok bringt den Packwagen
Gruß Gerd aus Dresden
Die CC21000 schaut echt lecker aus - viel besser als das damalige LIMA-Modell (welches Anfang der 1980er dann zum Glück optisch stark verberssert wurde).
also drei sind wirklich eine zu viel. gerd, willst du die alle behalten oder sind das edes loks ?
Zitat von telefonbahner im Beitrag #8
Hallo Gerd,
tja, da sind wir beide auf dem selben Geschmack gekommen, nur halt ein wenig zeitversetzt. Auch ich bin seit heute im Besitz dieser sehr schönen Jouef 8442. Erstaunlich leise läuft das Maschinchen, was Freundin und Nachbarn sehr freut
Gruss Norbert
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hier gehts zu meiner Anlage
Hallo Norbert,
wir Gleichstromer verwenden zur Identifikation keine Artikelnummern, sondern die korrekte Baureihenbezeichnung der Lok!
Schönen Gruß,
Martin
Die Lima Sammlerseite
Hey Martin,
ich kann meine Herkunft doch so schwer verbergen *flüstert leise was von Mär....!*
Gruss nach München
Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..
Hier gehts zu meiner Anlage
Zitat von martin67 im Beitrag #13
...
wir Gleichstromer verwenden zur Identifikation keine Artikelnummern, sondern die korrekte Baureihenbezeichnung der Lok!
...
Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180
Ein interessanter lok, und viel schöner als der alten CC 6505, weil die lüfter wesentlich besser nachgebildet ist.
Ich überlege auch ob ich einer kaufen sollte. Ich habe auch nur wenige 6-achser.
Mal sehen, der liste ist ja schon so lang...
MFG Morten aus Dänemark
Meiner fotoseite: https://mortenschmidt.piwigo.com/
Hallo Axel,
Zitat von pepinster im Beitrag #15Zitat von martin67 im Beitrag #13
...
...
Wobei, hallo Martin, die Trix Expressler bei Loks aus der Zeit, als diese noch nicht immer konkreten Baureihen nachempfunden waren (Gleich- und Wechselstrommodelle!), mindestens genau so schlimm drauf sind wie echte Märklinisten, diese obskuren 20 Schrägstrich-Nummern, weshalb ich mir inzwischen einen Mikado zulegen musste (das hält man ja sonst nicht aus)!
Gruss von
Axel
rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...
Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos
Zitat von MSS im Beitrag #16
Ich überlege auch ob ich einer kaufen sollte. Ich habe auch nur wenige 6-achser.
Mal sehen, der liste ist ja schon so lang...
MFG Morten aus Dänemark
Meiner fotoseite: https://mortenschmidt.piwigo.com/
Ein eigenes Forum erstellen |