Gleis Stücke...

#1 von DL 800 ( gelöscht ) , 08.11.2008 20:37

Hallo sammlerfreunde,da ich ja eigentlich ein Spur 00 Fan bin,
habe ich eine Anfrage an unsere Spur 0 Freunde:

Ich bin fast am verzweifeln,ich suche einige Spur 0 E-Gleise,3 schwellige würden reichen,also einfach ein "kleines Oval" sodaß ich an Weihnachten mal meine R 910 mit den 3 wagen fahren laßen kann.

Aber ich bin echt immer geschockt was son paar Gleise kosten sollen

Vielleicht könntet Ihr helfen


DL 800

RE: Gleis Stücke...

#2 von martin67 , 08.11.2008 20:42

Hallo,

warum holst Du Dir nicht die Schienen von Lionel. In USA werden diese Dinger immer noch hergestellt und kosten fast nix! Vielleicht kann Dir ja einer unserer US-Forumskollegen da sogar weiter helfen.

Wie die aussehen, siehst Du hier:

http://alte-modellbahnen.foren-city.de/t...ska-lionel.html

Vielleicht ist das ja eine Idee?

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.381
Registriert am: 17.06.2007


Re: Gleis Stücke...

#3 von CCS , 08.11.2008 21:01

Zitat von DL 800

Aber ich bin echt immer geschockt was son paar Gleise kosten sollen




Hallo DL800,

wie kommst Du denn zu der Einschätzung das die Gleise so teuer seihen? Wenn Du nicht gerade Progressschienen, Modellgleis oder große Radien suchst gibt es die Gleise doch fürn "Ei und nen Knopf". Unter 220299432599 findest Du so ein Los. Die Auktion ist schon abgelaufen, der Preis ist aber Marktniveau für Allerweltsschienen.

mfg

CCS


CCS  
CCS
Beiträge: 780
Registriert am: 24.06.2007


RE: Gleis Stücke...

#4 von DL 800 ( gelöscht ) , 09.11.2008 13:02

Hallo,danke für die Tips.

Die Lionel Gleise gefallen mir auch gut.

Dien Preis in der Bucht muß ich erst checken


DL 800

RE: Gleis Stücke...

#5 von Michel , 11.11.2008 19:06

Hallo,

gestern den Tipp von diesem Forum erhalten und mich auch gleich einmal angemeldet. Auch hier noch einmal vielen Dank an Michael!!!

Hallo DL800,

ein Angebot von meiner Seite, da ich sehe, dass Du auch in Hessen wohnst und es somit logistisch vielleicht noch einfacher wird:
Ich habe genügend Gleismaterial im Keller, dass ich Dir etwas geben kann. Wenn Du dann Geschmack gefunden hast, kannst Du Dir im Frühjahr immer noch überlegen, ob und wieviel Du Dir zulegen willst.

Gruß Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


RE: Gleis Stücke...

#6 von DL 800 ( gelöscht ) , 13.11.2008 12:33

Hallo michel,
herzlich Willkommen im Forum

Danke für Dein Angebot ich würde gerne darauf zurück greifen-wir können uns ja via PN verständigen

Da ich meine Adresse hier nicht allen zugänglich machen möchte


DL 800

Danke für Dein Angebot ich würde gerne darauf zurück greife

#7 von Michel , 15.11.2008 18:35

Hallo DL800,

ja gerne, mit der Adresse kann ich verstehen. Scheinbar brauche ich allerdings Unterstützung. Ich hatte Dir bereits versucht, eine PN zu schicken. Ob das allerdings geklappt hat, bezweifle ich, weil ich gerade darauf gestossen bin, dass es hier ein Mail-Postfach gibt. Das ist allerdings leer...

Wenn Du mir eine PN mit Deiner Telefonnummer oder Mail-Adresse schickst, melde ich mich auf jeden Fall, versprochen

Gruß Michel


Michel  
Michel
Beiträge: 147
Registriert am: 10.11.2008


RE: Gleis Stücke...

#8 von DL 800 ( gelöscht ) , 20.12.2008 13:39

Hallo Michel,

Vielen vielen Dank für die Spur 0 Gleise und das Kleinmaterial,dadurch kann ich an Weihnachten endlich mal die R910 laufen laßen.

Aber der Oberhammer ist der Portalkran in Spur 00,für dich wars ja leider ein Fehlkauf,aber das "Teilchen" gibt meiner nostalgie Anlage noch mal nen richtigen Kick und den hatte ich mir schon lange gewünscht!!!

Wünsche Dir und Family schöne Tage+im neuen Jahr treffen Wir uns mal zum "Benzin"gespräch.


DL 800

RE: Gleis Stücke...

#9 von Jonas , 03.02.2009 19:29

Hallo

Ich wollt auch noch mal was zu den Lionel Gleisen beisteuern

Ich habe mal etwas rumgesucht, und habe einen Laden in Deutschland Gefunden, wo man sie auch relativ günstig bekommen kann hab schon gute Erfahrungen dort gemacht.

https://shop.strato.de/epages/Store.sf/?.../Shops/61036981

Über www.spur0shop.de kann man dort auch hin gelangen.

MFG Jonas


Luftgekühlt


 
Jonas
Beiträge: 458
Registriert am: 03.02.2009


   

BR61 in Spur 0 von Märklin?????
Bahnwärterhaus "64" / andere Ausführungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz