ich war auch mal eine BUBe, hier sind bilder davon
ich denke mit wehmut daran.
Schöner Zug, gefällt mir.Aber den hast nicht mehr, oder?
Gruß
Patrick
Ich verrückt, nee.... das hätten mir meine Stimmen im Kopf doch gesagt!
nee, aber ich denke oft an die uhrwerkbahn, die ich als dreijähriger hatte. das war zwar vor 59 jahren, aber ich meine, das das spur 0 war.
auf dem kleinen anlagentisch sollte am anfang eine spur 0 bahn gebaut werden, gescheitert ist es an den hohen kosten fur eine lok
vielleicht gibt es später mal eine neue alte uhrwerkbahn.
Hallo Gerhard
Kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts genauso mit meiner Batterieeisenbahn. Leider weiß ich den Hersteller nicht mehr. Größe war ca H0 . Damals hatte ich auch einen Faun Sattelzug. Den Hersteller konne ich ausmachen. Gama. Habe den dann in der Bucht ersteigert. So steht er nun auf meinem Board, in grün mit weißer Plane. Aber ich habe zu ihm keinen innerlichen Bezug. Er wird nie "mein" alter Sattelzug sein.
Gruß
Hermann
Nicht vergessen: Blumen pflücken während der Fahrt verboten!
Moin Herrmann,
Zitat von Pengel Anton im Beitrag #4
Damals hatte ich auch einen Faun Sattelzug. Den Hersteller konne ich ausmachen. Gama. Habe den dann in der Bucht ersteigert. So steht er nun auf meinem Board, in grün mit weißer Plane. Aber ich habe zu ihm keinen innerlichen Bezug. Er wird nie "mein" alter Sattelzug sein.
Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.
wd.
moin,
in der bucht habe dies http://www.ebay.de/itm/BUB-Spur-S-Uhrwer...=item53f0903b3c entdeckt.
ich möchte gerne mal wissen, zu welchem preis der zug gehandelt wird.
Hallo, Gerhard!
Diese Bahn wird so zwischen 120,00 und 180,00 EUs gehandelt, je nach Zustand. Wichtig dabei ist, dass in der Packung noch das originale Hauptsignal enthalten ist, das in die Bremsschiene eingesteckt wurde.
Insgesamt eine sehr schöne Packung von BUB in Spur S!
Grüße von Claudia
moin,
danke für die info.
die bahn ist dann eine nummer zu groß für mich. wie sieht es mit dieser bahn http://www.ebay.de/itm/360520096937?ssPa...984.m1438.l2649 preislich für mich aus ?
Ein eigenes Forum erstellen |