Habe im Keller eine Shell-Tankstelle mit Zapfsäulen und Wiking-Autos entdeckt. Weiß jemand, wer Hersteller dieser Tankstelle ist? Es scheint sich um ein Fertigmodell zu handeln - an der Innenwand ist ein interessantes Geschäftsmotiv mit Regal und Personen aufgeklebt.
Also, wenn ich mich in einem Forum anmelde, schau ich mir grundsätzlich erstmal die Regeln, Tipps udn Tricks u.v.m. an, bevor ich einen ersten Beitrag starte, aber ich bin ja auch schon alt. Es sei denn, ich hab in den Tiefen eines Kellers oder Dachbodens was entdeckt und weiß nun garnicht, ob ich damit vermeintlichen Reichtum gefunden habe, den es zu verticken gilt.. Same procedure as ev'rytime.
HAllo, ich nehme an das die Tankstelle ebenfalls von Wiking Stammt. Damals und heute gab es immer wieder Pakete mit Autos und Gebäude! Ich hoffe ich habe geholfen! Grüsse Jonas
Zitat von Tanke-Freund im Beitrag #1Habe im Keller eine Shell-Tankstelle mit Zapfsäulen und Wiking-Autos entdeckt. Weiß jemand, wer Hersteller dieser Tankstelle ist? Es scheint sich um ein Fertigmodell zu handeln - an der Innenwand ist ein interessantes Geschäftsmotiv mit Regal und Personen aufgeklebt.
Hallo Hier ist ein Link über alle bis dato von Wiking hergestellten Tankstellen für Modellauto´s.