Ich finde es sehr seltsam, dass du, Felix, eine Diskussion über das neue Darstaed beginnst, und wenn es Klaus dann nicht gefällt, entfernst du die Diskussion als Moderator. Ich glaube, ich habe einige sehr interessante Informationen hinzugefügt, die ich direkt von Andries Grabowsky (der aus irgendeinem Grund bei Klaus nicht beliebt ist) erhalten habe. Gruss Fred
Ich fand die Idee, die Wagen hier raus zu lösen besser, dann hätte man die Diskussion mit den Infos hierl lassen können. Jetzt haben wir hier wieder eine Diskussion, die man so verhindern hätte können. Stephan
Zitat von SNCF231E im Beitrag #101............ Andries Grabowsky (der aus irgendeinem Grund bei Klaus nicht beliebt ist).......... Gruss Fred
Fred, ich habe nichts gegen irgendeinen Grabowski.
Ich war nur jahrzehntelang in der Produktion von Replikas tätig, lange Jahre davon auch hauptberuflich. Ich denke, ich kann beurteilen, ob etwas eine Zukunft hat oder nicht, ob sich etwas vermarkten läßt, und welche Stückzahlen nötig sind für eine finanziell für beide Seiten zufriedenstellende Produktion.
Ich mach mich jetzt hier vom Acker, die Zeit für solche Brummkreisel-Diskussionen ist mir einfach zu schade.
Und Tschüss!
Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht.