hallo Holger, die Lok läuft ja super. Glückwunsch.!...ich hatte Deinen Beitrag heute morgen schon gesehen.
PS.. bei mir sind heute Vormittag ebenfalls 2 neue Beiträge und eine Antwort auf einen weiteren Beitrag verlorengegangen. Verstehen kann ich das nicht. Ich halte mich jetzt erst mal mit dem Schreiben neuer Kibri - Beiträge zurück..... bis hier wieder alles im Lot zu sein scheint.
Moin Holger! Auch meinen Glückwunsch zu dem schönen und toll funktionierenden Stück! Ich sehe aber, daß auch Deine Lok "Hausverbot" hat, und das trotz der schön plan liegenden LGB (?)-Gleise. Meine darf auch nicht rein und schon gar nicht auf den alten Spur 0 -Gleisen aus Blech! Gruß toy-doc
hier mal ein Video mit Zug. Das war sozusagen die Abnahmefahrt. Sie war mit einer Füllung über 30 Minuten lang unterwegs. Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten an der Lok zu tun.
Viele Grüße
Holger
If brute force does not work....you are just not using enough of it!
Ich freue mich, zu sehen wie perfekt dein schönes altes Blech nach der Restauration auf den neuen Schienen läuft und 30 Minuten und mehr per Kesselfüllung sind eine gute Fahrzeit für die 4001. immer Volldampf voraus
Joe
"If manners maketh man as someone said, he´s the hero of today" G. Sumner