#4 von
Thal Armathura
, 15.06.2011 22:18
@Blech,
wo werde ich die Wagen finden?.....Ich weiss, online oder Eisenbahnsammlerboerse, aber es kann Jahre dauern....
@Heinz-Dieter,
ich kenne das Problem. Wir haben hier viele kleinen Swapmeets (Troedelmaerkte) wo die Mexikaner alles moegliche, auch Neuware, verkaufen. Normalerweise gibt's da auch nichts gescheites. Aber wir haben jeden Sonntag in unserer weiteren Umgebung einen Flohmarkt mit vielen Antiquitaeten. Ich verkaufe auch auf den zwei Flohmaerkten in Pasadena, schon seit 1978. Nach meiner Erfahrung in Deutschland habe ich auch wenig alte Sachen im Norden gefunden. Das meiste fand ich in Franken und Schwaben. Vielleicht ist es heute auch so.
Gruesse,
Thal
Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).