Aber ich fahre morgen schon mit der "Ferienkiste" ins MiWuLa Die "Ferienkiste" ist bei uns hier wer in der Nähe so eine Vereinigung, die uns Kindern in den Sommerferien ein paar veranstaltungen bietet.
Und morgen fahren ich und ein Moba begeisterter Freund dahin!
Und der Preis ist unfassbar günstig: 7 EURO pro Person, mit Busfahrt!!! Und das beste ist, nix mit Schlange stehen!!!
Cool, oder?
Des halb wird das leider nix, weil nur für das Museum zu kommen, das wäre für mich zu teuer (Bahnfahrt) :
Aber ich wünsche euch viel Spaß
mfg Tim
PS: Ich werde natürlich für die Bilderjunkies unter uns Bilder machen
wer aus dem Raum Köln hat noch Lust am 30.09.2010 mit nach HH zu fahren ?? Der Zug mit dem ich fahre, fährt um 5:10 Uhr ab Köln Hbf und ist um 22:50 wieder in Köln.
Wer sich jetzt noch schnell entschließen sollte zu buchen, der sollte das über das Internet machen, denn dann zahlt Ihr nur 38 € für die Hin- und Rückfahrt.
bin gerade so am Tüfteln, ob ich nicht meine Flugmeilen mal in einen Freiflug bei Lufthansa einlösen sollte..... Da wäre Hamburg sicher ein schönes Ziel!
Zitat ...bin gerade so am Tüfteln, ob ich nicht meine Flugmeilen mal in einen Freiflug bei Lufthansa einlösen sollte..... Da wäre Hamburg sicher ein schönes Ziel!
Gute Idee, das hätte was ! Mit dem Flugzeug geht es ja auch recht fix von München nach Hamburg. ...und Hamburg ist immer ein schönes Ziel
es sieht sehr gut aus. Ich habe den freien Tag eingetragen. Wenn jetzt bei der Bahn keine Epidemie ausbricht und der Bus pünktlich ist, werde ich gegen 09:16 Uhr beim MiWuLa sein.
dann mußt Du aber noch etwas warten, denn unser Zug kommt erst, wenn er pünktlich ist, um 9:12 im Hbf an, dann mit der Taxe zum MiWuLa da werden wir wohl erst so gegen 9:45 Uhr da sein.
dann mußt Du aber noch etwas warten, denn unser Zug kommt erst, wenn er pünktlich ist, um 9:12 im Hbf an, dann mit der Taxe zum MiWuLa da werden wir wohl erst so gegen 9:45 Uhr da sein.
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
Moin Heinz-Dieter,
habe gerade gesehen, kann auch ein Bus später fahren, dann bin ich 09:35 Uhr da.
Wo treffen wir uns denn? Draußen vor dem Tore oder drinnen?