Du hast die Bilder auf picr.de selbst nachher wieder gelöscht? Dann können sie hier auch nicht mehr erscheinen. Du baust hier ja nur einen Link/Verweis auf den tatsächlichen Ort bei picr.de in Deinen Beiträgen ein. Hier (also auf dem Server des Forums) wird dabei nichts hochgeladen oder gespeichert.
Ja hallo, wenn das so ist macht das ja einen Sinn !! Werde jetzt noch einmal ein Bild fertig machen, wenn es dann klappt werde ich wie gesagt ab Montag die Bilder einstellen, wat` n Harras, danke für den hoffentlich richtigen Tip, gruß Wolfgang.
So, nun probieren wir es noch mal, auch für den Trix Fan !! Man darf sich ja nicht als Lima Fan blamieren, nicht wahr - so, nun hüpft das Kaninchen aus dem Hut, drückt mir die Daumen !!!
So, jetzt habe ich noch gut eine halbe Stunde - werde die Bilder noch einmal alle reinkloppen - bitte habt Nachsicht wenn ich dann heute Abend unter Umständen die ein oder andere Frage zu den Bildern nicht mehr beantworte, danke und viel Spaß auf den folgenden Seiten, Euer Wolfgang.
und vielen Dank für den Aufwand. Da ist ja richtig was los auf deiner Anlage. Wird einige Zeit dauern, bis ich alle Fotos in Ruhe durchgeschaut habe Lustig finde ich den Party Wagen (ex SNCF)