20 Jahre MIST 47 in Kamp - Lintfort, wir feiern den 20. Geburtstag am Freitag den 21.02.2025 im Restaurant Laguna auf der Moerser Str. 116 in 47575 Kamp-Lintfort ab 19 Uhr Besucher sind Willkommen der Eintritt ist frei

? GFN 1343 - Anleitung?

#1 von Martin Kayser , 19.02.2025 17:25

Hallo zusammen,

gibt es für die GFN 1343, das ist das Modell der EMD F7, eine Bedienungsanleitung?
Eine Ersatzteileübersicht fand ich bei unseren Niederländischen Freunden von https://fleischmann-ho.nl/.
Um eines direkt zu sagen: das ist eine allgemeine Frage und keine Suche, sonst wäre das hier das falsche Unterforum!

Im Netz fand ich nichts, nicht einmal ansatzweise. Mir kommt der Verdacht, da die GFN 1343 als Modell doch recht einfach aufgebaut war, das GFN sich den Aufwand erspart hat.....?

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Lieben Gruß

Martin

Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.

Martin Kayser  
Martin Kayser

RE: ? GFN 1343 - Anleitung?

#2 von frankenmafia , 19.02.2025 18:25

Hallo Martin,

natürlich gibt es für (fast) jede Lok eine Anleitung, so nur als Beispiel von der 1343 mit Druckdaten :
7/60, 11/61, 3/62, 2/67, 2/71
allerdings habe ich entsprechende Datei schon längere Zeit nicht mehr "gepflegt".

Grüße
Michael

frankenmafia  
frankenmafia

RE: BR41 alt und neu