Moin,
Zitat
Märklin vereint nun Hardrock und Modelleisenbahn. Highlight der Kollektion wird eine Lokomotive, inspiriert von der Black Ice World Tour 2008 - 2010. Ein Muss für alle Fans.
https://www.maerklin.de/de/lp/2025/rock-...wCR7jACfANRE_0w
Moin,
Zitat
Märklin vereint nun Hardrock und Modelleisenbahn. Highlight der Kollektion wird eine Lokomotive, inspiriert von der Black Ice World Tour 2008 - 2010. Ein Muss für alle Fans.
Viele Grüsse,
Claus
Hallo Claus,
jetzt biegen sie auf den Highway to Hell ein.
Weiß man schon wieviele und welche Nummern die Lok scheppern kann?
Andere Frage: Wird ein Subwoofer für den Einbau unter der Anlage angeboten ?
Okay, ich hatte mir früher auch mal die Z Packungen zum Starlight Express angeschafft und dann wieder verkauft ...
Peace & Humptyness,
klaus
Hi in die Runde,
ob sie sich damit nicht einen Bärendienst erweisen? Ich war beim letzten Konzert im Mai vergangenen Jahres! Ich glaube, ich habe selten sinnloser einen Haufen Geld "verbrannt"! Manches sollte man halt lieber nicht mehr aus der Vergangenheit zerren...
Parallel dazu würde ich persönlich schließen, wehe, wenn die Modelle genauso altersschwach und ein Schatten ihrer selbst wären *rotfl*...
meint grüßend
Roland
Moin,
meine Meinung: was für ein Schwachsinn. Aber sie werden auch das zu Geld machen.
Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias
Hallo zusammen,
es könnte aber auch eine rockige PR-Aktion für eine "Mehrsystemlok" sein - Märklins neue Lokgeneration die mit Wechselstrom (AC) und Gleichstrom (DC) fährt
Rene
Hallo,
Zitat von 62/1 im Beitrag #7
Hallo zusammen,
Märklins neue Lokgeneration die mit Wechselstrom (AC) und Gleichstrom (DC) fährt
Rene
Moinmoin an alle, das erinnert mich an Hornbys Beatles Versuch..da wird eine Uralt B-Dampflok gekoppelt mit ebenso Uralt-Güterwagen als Startset aber auch einzeln angeboten..das ganze greisslich schlecht bedruckt mit den "Pilzköppe"...in der Hoffnung das ist ein Verkaufsschlager ((Setpreis umgerechnet 110 Euro)...die britische Händler werden sie nicht los zum Verramschpreis..
Wer sich wundert wer dies schreibt...war früher unter " boboranjeboven " angemeldet, neu anmelden ging nicht mehr daher der neue Avatar, Trude heißt unser Labradorbernersennmix !
Also dann, schön Gruß, Bob
Zitat von oRaNgE58=trude im Beitrag #9
Wer sich wundert wer dies schreibt...war früher unter " boboranjeboven " angemeldet, neu anmelden ging nicht mehr daher der neue Avatar, Trude heißt unser Labradorbernersennmix !
Also dann, schön Gruß, Bob
Viele Grüsse,
Claus
Ok.danke Claus, ich versuche es bald..jetzt muss ich erstmal Trude füttern
Hallo zusammen,
ganz neu ist die Idee nicht.
ich denke an den "Phantom der Oper" MÄRKLIN Containerwagen. Ein gutgemeintes Geburstagsgeschenk, dass seit Jahrzehnten wohlwollend im Schrank vor sich hin dämmert.
Vielleicht stiegt Märklin bald mit den 4415 Wagen ins Plattencover-Ge$chäft ein.....bei jeden Wagen mit werbefreien Streaming Link, das wäre doch was......
Über HORNBYS Beatles Train wurde ja schon geschrieben.
Der bald erscheinende Magical Mystery Tour Bus spricht mich mehr an, aber leider 1:76
Jetzt höre ich mir erst mal die LP "Kitsch" von "Randy Pie" an ......put your money on the joker......
Best Regards
Manfred
Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.
Zitat von 62/1 im Beitrag #7
Hallo zusammen,
es könnte aber auch eine rockige PR-Aktion für eine "Mehrsystemlok" sein - Märklins neue Lokgeneration die mit Wechselstrom (AC) und Gleichstrom (DC) fährt
Rene
Hi in die Runde,
"Rock 'n' Roll Train"... - war da nicht schon mal was? Ach ja: "Bonfire"-V 100. Auch die hatte Märklin damals wohl als Modell: Märklin Bonfire V 100...
Grüße
Roland
Moin,
Auszug aus Bahnonline.ch
Screenshot (2516).png - Bild entfernt (keine Rechte)
Vermutlich wird die neue Lok frischer ausschauen als Angus...
Viele Grüsse,
Claus
Hallo Ihr,
dann will ich auch die Zugpackung zu Queens BREAKTHROUGH und die aus KLF Last train to Transcentral.
Wird wahrscheinlich eher so enden, wie die Hornby "Steampunk" Teile die nix mit Steampunk zu tun haben....
Viele Grüße
Holger
If brute force does not work....you are just not using enough of it!
Hehe Kollegen,
gibt es ein Wunschportal für die Playlist ?
Ich bleibe dabei, wenn ich heavy metal hören will dann schicke ich die 23er mit ein paar 3-achs Preußen und ein paar Donnerbüchsen auf die Reise. Da ist der Name Programm wenn die Fuhre über mein 18cm Blechdrumset rumpelt ;-)
Wenn es mich reitet singe ich selbst dazu "Chouchou Train is hummin' ..."
geschüttelt & gerockt, klaus
Hallo,
Märklin bedient (fast) alle Geschmäcker.
Märklin "Bach", Märklin "Starlight Express", Märklin "Cats", Märklin "Phantom der Oper", Märklin "König Ludwig" (das Musical), Märklin "Joseph", Märklin "Les Miserables", Märklin "Miss Saigon", Märklin "Space Dream" (das Musical), Märklin "Die Schöne und das Biest", Märklin "Der Glöckner von Notre Dame" (das Musical)... (Aufzählung unvollständig)
...alle verkauft.
Auch mit den Kunst- Wagen hatte man den richtigen Riecher.
...alle verkauft.
Viele Grüße,
Bodo
PS.: 254 Neuheiten und wir reden über diese Ankündigung.
PS.: Gestern war ich im Miniaturbahn- Wunderland. Dort gibt es rund 400 verschiedene Märklin H0 Kühlwagen 4415 bedruckt mit Vornamen.
Alle werden gekauft, teils spontan. Ein "Bodo" steht jetzt auch hier.
Hallo Bodo, hallo zusammen,
und diese Themen- und Kunst-Modelle reichen bis weit in die 90er zurück. Sollen sie doch die "AC DC-Lok" bringen... Ich werde solch' ein Modell zwar nicht kaufen, weil sie nicht in mein Sammelkonzept passt (obwohl ich schon ganz gerne und oft Heavy Metal und ab und an auch AC DC höre)... Aber ich sehe jetzt darin auch nichts Verwerfliches oder einen Grund über Märklin herzuziehen. Ich erinnere neben Bodos Aufzählung an den Harry-Potter-Zug mitsamt der Lok... Hat sich auch verkauft. Why not ?
Grüße
Martin
Bau einer Kleinanlage auf Basis der modifizierten Anlage Nr. 14 aus dem Märklin-Gleisplanbuch 0350...
Viel Betrieb auf nur 1,80 m x 1,05 m
Hallo Kollegen,
ich denke lustig machen über Märklin tun wir nicht. "Jedem Tierchen sein Plaisirchen" & wir haben etwas zum ulken ;-))
Ich geh mal stark davon aus, daß die Leute dort ihre aktiven Kunden kennen. Ich zähle mich, wie wohl einige hier, zu den Auslaufmodellen. Wir wurden schon lange gut bedient.
grüße klaus
Zitat von Eugen & Karl im Beitrag #18
PS.: 254 Neuheiten und wir reden über diese Ankündigung.
Viele Grüsse,
Claus
Moin,
wenn's für Märklin Geld bringt und so Formneuheiten oder viellecht sogar ein neues und vor allem komplettes Gleissysem realisiert werden können, soll's mir recht sein. Aber kaufen werde ich nur das, was aus dem Erlös dieser Devotionalien finanziert wird und davon auch nur das, was im 1:1 Regelbetrieb auf den Schienen fuhr.
Schöne Grüße aus Ostholstein
Matthias
Guten Abend
Wir beobachten in vielen Branchen, dass man eine Ausweitung des Absatzes anstrebt, indem man neue Geschäftsfelder erschließt.
Über Sinn und Unsinn können wir uns hier lange die Köpfe heiß reden..
Wenn die Wirtschaftswissenschaftler in den Firmen einen möglichen Gewinn wittern sind sie zu jedem Unsinn bereit.
Grüße aus Frankfurt
Konrad
Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage
Hallo,
es gibt einen großen Markt für Fan- und Souvenir- Artikel.
Es stört mich nicht, das Märklin ihn nicht alleine den Herstellern von T-Shirts und Tassen überlässt, sondern auch auf diesem Gebiet etwas für den Modelleisenbahner bietet.
Viele Grüße,
Bodo
Ein eigenes Forum erstellen |