Guten Abend gute Nacht
Ein kurzer Blick in das BW Stuttgart ........
Gruß Horst
Guten Abend gute Nacht
Ein kurzer Blick in das BW Stuttgart ........
Gruß Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo,
in den Siebzigern kannte ich einen Lokführer des Bw Stuttgart, der mich ab und zu, wenn er sonntags Bereitschaft hatte, ins Bw mit nahm. Die Fotogruppe des BSW hatte dort eine Dunkelkammer, wo wir Filme entwickelten und Abzüge machten. Bei der Gelegenheit entstanden auch einige Dias. Ein paar davon möchte ich zeigen:
Dia 4579.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Dia 4583.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Dia 4580.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Werner
Hallole Werner
Vielen Dank für diese tollen Bilder
Gruß Horst
Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.
Hallo,
wenn ihr die grüne 151 genau betrachtet, es ist das Vorbild der Primex Lok mit der Artikelnr. 3195!
Gruß
Markus
Mein Onkel war in den 80ern Lokführer im BW Frankfurt/M. 1. Wenn er nach Stuttgart kam und seinen Zug rückwärts in die Abstellung drückten musste gab es auf dem Rangierfunk regelmäßig ernste „Sprachbarrieren“, wenn ein schwäbischer Rangierer am Ende des Zuges auf dem Trittbrett stand…😅
Viele Grüße und danke für die Bilder, Markus
Ein eigenes Forum erstellen |