Hallo zusammen,
Weihnachts-MIST 47! Der heutige Stammtisch war recht gut besucht und so war auch vieles auf den beiden Anlagen zu sehen. Doch bevor ich zu meinen kleinen Filmchen komme möchte ich mich bei unserem "Cheffe" Heini ganz recht herzlich für sein unermüdliches Engagement bedanken. Wie jedes Jahr bekam heute jeder Besucher seine DVD´s mit dem entsprechenden Jahresrückblick. Vielen Dank Heini!
Jetzt zu den versprochenen Video´s und den Anfang macht die digitale Anlage mit ihren vielen schönen Zügen.....
Nach dem etwas längeren Video dann zu der analogen Anlage. Fangen wir mit den schönen französischen Modellen von Hans-Gerd an und im Hintergrund der Roco VT 11.5 von Heini....
Dann die große Unbekannte. Hans-Gerd´s "Samba WIDU Lok"....
Ebenfalls von Hans-Gerd ist der ET88 auf Heinzl Basis....
Und ein bisschen was hatte ich ja auch dabei. Die Märklin Br 043 mit den Roco Kübelwagen und im Hintergrund Volkmars Rheingold gezogen von einem Br 01 Umbau wiederum von Hans-Gerd....
Das soll es von mir auch erst einmal gewesen sein. Ich wünsche allen MIST´lern ein schönes Weihnachtsfest und freue mich Euch in 2024 gesund und munter wiederzusehen!
Gruss
Norbert